WebSite Mitarbeiter gesucht!

  • Zitat

    Original von marv
    Hallo! Wer möchte an meiner Seite SimpMedley.de.vu mitarbeiten? Ich bräuchte jemanden der Designs erstellen kann (ich kann das nicht). Und für anderes wie Grabpics, Inhalte usw.


    was kannst du den überhaupt wenn dein Mitarbeiter "Design Inhalte usw." machen soll? ((:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich frage mich sowieso, warum "jeder" hier eine eigene Website aufmachen will. Es gibt doch nun wahrlich genug Simpsons-Seiten (vor allem solche mit allgemeinem Inhalt), und wer denkt, daß ihm so eine Arbeit Spaß macht, sollte vielleicht die Webmaster etablierter Seiten fragen, ob sie eine helfende Hand benötigen.


    Als ich KMS gegründet habe, dachte ich nicht mal im Traum daran, daß mir jemand dabei helfen müßte, ganz im Gegenteil, ich hab' mich riesig gefreut, daß mir immer wieder Leute ihre Arbeiten geschickt haben (vor allem natürlich KANG :) ).


    Es ist nun mal nicht ganz so einfach, so eine Seite zu leiten, vor allem, wenn man auch ein wenig Erfolg haben will. Ich könnte auf Anhieb mindestens zehn Seiten nennen, die alle ein ähnliches Konzept haben und in den gleichen "Startschwierigkeiten" stecken wie bei diesem Beispiel.


    Nicht, daß ich etwas dagegen hätte, wenn jemand eine eigene Seite auf die Beine stellen möchte, aber meines Erachtens wäre es wirklich geschickter, wenn sich ein paar interessierte Leute mal zusammensetzen würden, um die Sache richtig in die Hand zu nehmen...