www.ogame.de

  • Hi Leute,


    habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt möchte ich euch gerne ein Online Game vorstellen was ich schon seit einiger Zeit spiele. Es heißt Ogame. Es ist ein Spiel wo ein Gebäude zu baun zum Beispiel 1 Stunde braucht. Dadurch, kann man es über Monate spielen und es verliert nichts seinen Spielreiz, nein es verstärkt ihn nur noch. Denn irgendwann ist man soweit, dass man Raumschiffe bauen kann und damit gegen andere User kämpfe kann. Meldet euch doch mal an. Es hat gerade eine neue Runde begonnen. Und wenn ihr euch heute noch anmeldet dann werdet ihr in einem Monat vielleicht schon zu den allerbesten gehören.


    Moritz

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Ich kann mich da nicht mehr anmelden, da kommt immer nur eine Meldung dass es schon voll ist(???) und man kann sich in eine Warte liste eintragen.
    :marge:


    mach mir davon mal einen screenshot, denn bei mir geht es auch wunderbar, und interessant ist es auch!


    btw. mach ma deine cookies an :D


    edit: Moritz is ganz gut, aber nix für mich, bin modem user :rolleyes:

  • solcherlei spiele gabs doch schon zu tausenden angefangen bei Planetarion und dann gings immer weiter abwärts und spaß macht das nu langsam aber sicher wirklich nicht mehr.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mein Mitbewohner hat mich vor kurzem auf dieses Spiel gebracht, ich weiß nicht wie es vor drei Jahren aussah, aber ich bin jetzt seit einer Woche oder so dabei und es macht wirklich Spaß. Momentan habe ich zwar erst ca. 200 Punkte und kann noch nicht wirklich viel machen, aber es wird jeden Tag mehr. Das Spiel erfordert wirklich wenig Zeit, wenn man zwei- bis dreimal am Tag für ein paar Minuten reinschaut reicht das völlig aus.


    Wer spielt momentan noch mit?

  • spiele seit anfang des jahres nicht mehr. hat sich seit meinem post damals so einiges getan. das spiel macht ziemlich süchtig wenn man ersteinmal besser wird. und wenn man ersteinmal unter den top100 ist, wie es mir gelungen ist ;) , dann reichen ein paar minuten täglich nicht mehr aus. um sich dort zu halten muss man viel angreifen oder eine stabile basis haben die einen mit rohstoffen versorgt. letztendlich habe ich nicht mehr gespielt und auch nicht mehr gesichtert was mir dann zum verhängnis wurde und meine flotte zerstörte. naja, ich wünsch dir viel spass :)


    in welchem uni spielst du denn?