Suche 2 Episoden und ein Lied

  • Hallo,


    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich hätte da mal ein paar Fragen. ?(


    1. In welcher Episode kommt die Szene vor, in der Homer sich als Lösung seiner Probleme (ich weiß nicht mehr, welcher Art sie waren) vorstellt, mit seiner Familie ein Leben auf dem Meeresgrund zu beginnen (um ihn herum "nur freundliche Krustentiere" :] )?


    2. Wie heißt die Folge, die damit beginnt, dass Homer (mal wieder im Kraftwerk dösend) meint, in der Zeit zurückversetzt worden zu sein, weil im Radio u.a. ein alter Song gespielt wird?


    3. Wie heißt der Interpret dieses Liedes und das Lied selbst?


    Würde mich über Antworten sehr freuen.

  • 1.) [2F06] "Die Babysitterin und das Biest"/"Homer Bad Man"


    Das Lied heißt "Under the Sea":


    2.) [AABF12] "Es tut uns leid, Lisa"/"Make Room for Lisa"


    3.) Das Lied heißt "One O'clock Jump" und ist von Benny Goodman (1939)


    Quelle: (wie immer ;) ) http://www.snpp.com

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Dass du selbst das mit dem Lied wusstest, überrascht mich. Das ist ja schließlich kein Muss für einen Simpsonsfan.
    Hoffentlich werde hier noch öfter Antwort auf meine Fragen finden...
    Auch danke für den interessanten Link.


    SheriffLobo

  • Ich hab' doch extra die Quelle druntergeschrieben, die gilt natürlich für alles. ;)


    Die entsprechenden Szenen kenne ich natürlich, aber aus dem Kopf kann ich die nicht immer einer bestimmten Episode zuordnen. Sehr nützlich ist dann die Suchfunktion auf SNPP, wo man ein paar passende Begriffe eingeben kann (z. B. bei 2.) "Homer Lenny Carl travel back in time"). Dann findet man recht schnell die passende Capsule, und da steht eigentlich alles drin, was man braucht. Das mit dem Lied wurde ja ebenfalls angedeutet ("Benny Goodman's hot new tune plays"), da muß man also nur wiederum die Capsule selbst nach "Benny Goodman" durchsuchen, und schon findet man bei den Referenzen oder in den Kommentaren den passenden Liedtitel.


    (:doh: jetzt hab' ich das ganze Geheimnis verraten :D )

  • Hi habe mich gerade hier frisch registriert und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich mir Folgen von den Simpsons Downloaden kann??? ?( Ich hoffe es kann mir hier irgend jemand sagen, weil ich bin TOTAL süchtig nach den Simpsons:party:

  • Zitat

    Original von gmx91
    Hi habe mich gerade hier frisch registriert und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich mir Folgen von den Simpsons Downloaden kann??? ?( Ich hoffe es kann mir hier irgend jemand sagen, weil ich bin TOTAL süchtig nach den Simpsons:party:

    Nein, das geht leider nicht, denn

    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.

    (Auszug aus unseren Boardregeln)

  • Hey, jetzt werd' mal nicht gleich frech! :nono:


    Wir haben hier Regeln, an die sich alle zu halten haben, und die besagen eben, daß Fragen nach Episodendownloads nicht erwünscht sind. Ich markiere Dir gerne noch einmal die entsprechende Stelle:

    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.

    Ich frage mich auch, was Du unter "freundlich" verstehst, denn mein Hinweis auf die Regeln war weder unfreundlich noch unangemessen... :(

  • Ist akzeptiert. Die Regeln sind auch nicht als Schikane gedacht, sondern um die Atmosphäre hier freundlich und produktiv zu halten. Episodendownloads sind illegal, und deshalb möchten wir nicht, daß entsprechende Links angegeben werden (mal ganz davon abgesehen, daß ich auch keine kenne außer die üblichen Programmen, mit denen man alle möglichen Dateien tauschen kann).