Beiträge von SheriffLobo

    Hallo,
    es werden mal wieder Lieder gesucht...
    ... aus der Episode "Homer einmal ganz woanders":


    1. Das Lied das im Hintergrund läuft, als Homer sich seinen ersten Joint anzündet.


    2. Das Lied das gleich darauf folgt: Homer wacht auf, geht ins Bad, rasiert sich, steigt ins Auto und fährt zur Arbeit. Seine Umgebung wirkt wie eine Phantasiewelt.


    Vielleicht weiß jemand von euch ja zufälligerweise bescheid.


    Danke und tschüs.


    SheriffLobo

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Dass du selbst das mit dem Lied wusstest, überrascht mich. Das ist ja schließlich kein Muss für einen Simpsonsfan.
    Hoffentlich werde hier noch öfter Antwort auf meine Fragen finden...
    Auch danke für den interessanten Link.


    SheriffLobo

    Hallo,


    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich hätte da mal ein paar Fragen. ?(


    1. In welcher Episode kommt die Szene vor, in der Homer sich als Lösung seiner Probleme (ich weiß nicht mehr, welcher Art sie waren) vorstellt, mit seiner Familie ein Leben auf dem Meeresgrund zu beginnen (um ihn herum "nur freundliche Krustentiere" :] )?


    2. Wie heißt die Folge, die damit beginnt, dass Homer (mal wieder im Kraftwerk dösend) meint, in der Zeit zurückversetzt worden zu sein, weil im Radio u.a. ein alter Song gespielt wird?


    3. Wie heißt der Interpret dieses Liedes und das Lied selbst?


    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Hallo,


    ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich hätte da mal ein paar Fragen. ?(


    1. In welcher Episode kommt die Szene vor, in der Homer sich als Lösung seiner Probleme (ich weiß nicht mehr, welcher Art sie waren) vorstellt, mit seiner Familie ein Leben auf dem Meeresgrund zu beginnen (um ihn herum "nur freundliche Krustentiere" :D )?


    2. Wie heißt die Folge, die damit beginnt, dass Homer (mal wieder im Kraftwerk dösend) meint, in der Zeit zurückversetzt worden zu sein, weil im Radio u.a. ein alter Song gespielt wird?


    3. Wie heißt der Interpret dieses Liedes und das Lied selbst?


    Würde mich über Antworten sehr freuen.