• Ich bin mir nicht sicher, denn die Liste geht noch weiter:

    Zitat

    Jedes weitere MB, bis total 16GB kostet 0.04 s.Fr. / Jedes weitere MB, bis total 32GB kostet 0.02 s.Fr. / Jedes weitere MB, ab 32GB kostet 0.01 s.Fr.


    Ich weiss ja nicht, aber ich glaube kaum, das es eine Page mit über 32GigaByte gibt oder?

  • wahrscheinlich ist dort nicht von webspace, sondern von traffic die rede. traffic entsteht dadurch, dass leute deine seite besuchen (und dabei daten runterladen).


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Ich weiss ja nicht, aber ich glaube kaum, das es eine Page mit über 32GigaByte gibt oder?


    du weißt schon, dass es sich dabei um traffic handelt?! :]


    und ne seite mit 32GB traffic gibt es glaub schon. (ich kenn mich mit den servergeschichten allerdings nicht sooo gut aus, die ufos sind kostenlos :) )


    also, ich denke schon, dass es Gigabyte heißt. das ist der traffic den du bezahlen musst, wenns zuviel wird.



    Edit - dämlicher pascal war schneller wie ich :D

  • elebätsch! :D


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.