11.9 - Tag des Terrors

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak



    Pfff....Normalerweise sind die in der Lage, dass sie ein Flugzeug inerhalb von 10 Minuten abschießen. Nach dem ersten Einschlag hätten keine 2 Flugzeuge mehr in Gebäude fliegen dürfen.


    Wenn du die amerikanische oder deutsche Verfassung kennen würdest, wüsstest du, dass es danach nicht erlaubt ist Zivilflugzeuge vom Himmer zu holen...

  • Zitat

    Original von SunJay

    dagegen sage ich ja auch nichts, aber dass man einer Flügelbombe eine Atrappe einer Boeing aufsetzt und sie dann in das WTC schickt... Naja, irgendwo hörts auf


    Es gibt halt verschiedene Richtungen was diese Sache angeht – die einen sagen die USA wusste davon, tat aber nichts und die anderen behaupten, dass das ganze eine Videomanipulation, oder sowas, war. Ich glaube an das erste ...


    Zitat


    Wenn du die amerikanische oder deutsche Verfassung kennen würdest, wüsstest du, dass es danach nicht erlaubt ist Zivilflugzeuge vom Himmer zu holen...


    Das ist doch relativ ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Sebi : Nicht wenn Selbstmordattentäter an Board sind.
    Und außerdem tun die Amis doch sowieso was sie wollen und bringen hunderte Menschen um, wieso dann nicht auch ein Flugzeug abschießen?


    Ach was solls, lass mas bleiben, es is vorbei und tausend Menschen sind tod. Was sein hätte können, bzw. müssen, darüber kann man viel diskutieren...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • ich weiß nich... ich glaube, auch das amerikanische militär hat skrupel mal so eben ein zivilflugzeug mit 100 menschen an board abzuschießen. ok, der einschlag im WTC war schlimmer, aber wo wäre das flugzeug den hingestürzt, wenn man es abgeschossen hätte? auch in bewohntes gebiet! evtl wäre durch brennende wrackteile ein ebenso großer schaden entstanden, da halb manhattan in flammen steht.
    ich persönlich glaube auch, dass die amerikanischen geheimdienste was gewusst haben. ob ihnen das komplette ausmaß der katastrophe bekannt war, wage ich aber zu bezweifeln.
    Naja, eins ist aber sicher: Bush hat davon vorher bestimmt nix gewusst! Das wäre zu unsicher, der hätte sich verraten... :D