Was sind die Simpsons?

  • Zitat

    Hab kürzlich mal wieder einen ca. 6jährigen reden hören. Der hat mit übelsten vorpubertären Kraftausdrücken nur so um sich geworfen. Und sowas lernt der garantiert nicht von den Simpsons.


    Nein, dass nicht. Es gibt schon noch schlimmeres wie South Park oder Family Guy. Das Family Guy um 18 Uhr läuft, ist mir sowieso ein Rätsel. Das müsste nach 23 Uhr laufen, zumindest der Vorschau nach zu beurteilen. Wörter wie Motherf***** (Ihr wisst was ich meine) kommen bei den Simpsons auch nicht vor, aber es genügen schon andere Ausdrücke, die kleinen Kindern nicht unbedingt zu Ohren kommen sollten. :rolleyes:
    (Wie z.B. schwul, oder arsch.....na gut, ich kling etwas kindisch, is aber doch nix für 6-jährige, oder??)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Bitte, warum soll denn ein Wort wie schwul nicht für kleine Kinder geeignet sein?


    Außerdem kriegen "kleine Kinder" doch sowieso die Wörter mit, die für sie vielleicht weniger geeignet wären. Das lässt sich doch überhaupt nicht verhindern. Nur verstehen sie wohl das meiste davon nicht.




    Zum Thema: *schleichwerbungmach* Ich habe einen Artikel "Was sind die Simpsons?" geschrieben, bei dem ich mich auch hier inspiriert habe. Ihr könnt ihn ja mal lesen und hier kritisieren (Click my Sig). ;)

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Doch, sogar von Ned Flanders in Staffel 12 persönlich gesprochen. (Der Schwindler und seine Kinder) Man merkt, dass Maude nicht mehr da ist und auf ihn aufpasst.


    [QUOTE]Das müsste nach 23 Uhr laufen, zumindest der Vorschau nach zu beurteilen.


    Übertreibst du das nicht etwas? 18.00 uhr ist schon ungünstig, zum Kinderprogramm sollte die Serie sicher nicht abgestempelt werden, aber es wird nicht wie bei South Park alle 10 Sek. ein Schimpfwort gesagt. Und wenn du die Serie nur von dem Trailer kennst... :(