www.The-Simpsons.ch9.de

  • Kann mir jemand mal nenn grünes Design dafür machen, er wird kurz Admin und erledigt es dann schnell.


    EDIT by Flo: Musst du 3 Topics für dein Board aufmachen? Reicht da nicht ein einzelner? Naja, ich lasse den hier erstmal noch offen, aber ich bitte dich in Zukunft deine Anliegen, wenn sie die selbe Sache betreffen, in einem Posting zusammenzufassen.

  • Wen er meint ... Aber IMHO wird er nie sehr viel mehr als die 6 Mitglieder, die er zurzeit hat, bekommen.
    Naja, aber ein Forum mit 6 (!!!) Mitglieder ist bestimmt auch seeeeeeeeeehr interessant :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Leute es reicht. Stephan möchte ein Design haben, und einzig und allein dafür ist dieser Thread da. In Webnews gibt es einen anderen, über den ihr euch über das Board unterhalten könnt. Ich schlage aber mal vor dass ihr das lieber sein lasst, denn dieses Verhalten spricht nicht gerade für euch.

  • Nu mal ganz locker!


    In diesen 5 Beiträgen und dem einen Edit wurde nix sinnvolles gepostet.
    Will den Flo nicht belehren, aber ich denke, dass eine PN auch gereicht hätte. :O
    Ihr müsst Stephan auch nicht 4mal sagen, dass er keinen Erfolg haben wird.
    Maggied hat mit 10 oder 20 Mitgliedern angefangen und aus maggied ist auch was großes geworden.
    Und ein Board mit 20 Mitglieder kann viel schöner sein, als ein Board mit 1000 Mitgliedern.


    So, genug gemeckert.


    DU bist der Webmaster, lieber Stephan, wenn du kein Design bei dem Board installieren kannst, solltest du entweder einen (Deppen) finden, der dir das macht, oder es sein lassen. :)
    Beschäftige dich halt mit dem Board und irgendwann kannst du ein Deisgn installieren.


    EDIT: Na gut, da war der Flo schneller. Hätte ich mir das Posting auch sparen können..