Der offizielle Lieblings-Episoden Thread!

  • Pff...mhh..merke mir die titel immer net.. na mal sehen



    da wäre


    1. die erste Liebe ( eine sehr schöne folge,voralldingen machbar)


    2. Lisas Hochzeit


    3.Der behinderte Homer (mhh..keine ahnung, find die einfach gut)


    4.Homer auf abwegen (traurig aber wahr..)


    5.der schöne jaque *ich weiß,is falsch geschrieben ;) )


    6.die folge in der mod stirbt


    7.*lach*..die folge in der Homer die Kirche kauft..die is gut


    8.In der Homer u Marge nackig durch die Pamper rennen
    ( Homers nackter A* auf der gläsernden Kuppel *lol)


    9. Die erinnerungsfolge in der Maggie zum schluss daddy sagt ( sehr rührend..weil ist ja die erste die daddy sagt..domer...*lol*)


    10. Homer liebt Mindy



    es gibt sicher noch mehr...je nach stimmung..aber das sind die folgen die ich wirklich sehr mag..

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wow, so 'ne Liste sieht man nicht alle Tage. Aber was meinst du mit "traurig aber wahr"?



    Ich meine natürlich die folge, homer auf irrwegen..net abwegen..ich und was behalten...na ja..


    also, der inhalt der folge ist ja, dass homer sich oft daneben benimmt und das auch bei dem ersten richtigen date..marge schreibt daraufhin ja auf ein foto, was sie dabei empfunden hat..


    ich finde das gar nicht so abwegig..denn es gibt viele paare die aus irgendeinem grund zusammen blieben..und dabei liebe entwickelt haben..sie war ja schon verliebt..aber ich bezweifelte schon immer ihre zufriedenheit..ich glaube das kann man nicht erlangen, wenn man mit einem caot wie ihren homie zusammen ist..


    wenn ich es recht überlege, setze ich die folge auf den ersten platz..weil sie autentisch ist..und man das leiden beider partein nachempfinden kann..voralldingen wirkt homer dort mal wieder etwas intelligenter und erwachsener..


    und noch ein letzter satz..es wird wieder offensichtlich..wie stark der alkohol homers leben bestimmt..und das kommt leider auch zu oft vor.

  • Meine Liste, meiner Top Episoden:


    1. Homer und New York
    2. Zu Ehren von Murphy
    3. Der Musterschüler
    4. Es Weihnachtet Schwer
    5. Homer und der Revolver
    6. Homer geht zur Marine
    7. Die Akte Springfield
    8. Das Seifenkistenrennen
    9. Kraftwerk zu Verkaufen
    10. Vom Teufel besessen
    11. Die Rebellischen Weiber
    12. Homer der Auserwählte
    13. Auf zum Zitronenbaum
    14. Bis dass der Tod euch scheidet
    15. Wie alles begann
    16. Marge als Seelsorgerin
    17. Bart verkauft seine Seele
    18. Ein Gotteslästerliches Leben
    19. Prinzessin von Zahnstein
    20. Ein Grausiger Verdacht