• Ach, ohne hier groß Philosphisch zu werden, wird das ein einzelner Mensch nie ändern können. Die die wirklich was sinnvolles machen kriegen keine Millionen wie edliche Sportler.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Falloutboy


    Wer hindert den dich Millionen zu verdienen?? Du brauchst dir nur einen Verein suchen ein bischen Talent haben und trainieren, trainieren, trainieren. Dann arbeitest du dich hoch und spielst dann für einen Profi-Club usw.


    Die Profispieler haben zum Teil einen sehr harten und langen Weg hinter sich, das solltest du wissen!!


    Anmerkung: ich spiele selber seit 11 Jahren Fußball, also weiß ich wovon ich spreche!!---Hatte auch schon ein Probetraining beim Österreichischen Nationalteam!--(von 15 Beteiligten haben sie KEINEN genommen--Pech!)

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!



  • Was hat das bidde mit mir zu tun????


    Ich finde es schlimm das Leute so viel Geld für
    so was bekommen....
    Aber wieso sollte ich selbst mit Fußball wieder
    anfangen???

  • Ich mein damit, dass du auch soviel verdienen kannst wenn du willst!!!!!!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Da hast du schon wieder unrecht!!!


    die arbeiten manchmal bis zu 7 Tage die Woche!


    !!!!


    und jetzt ist schluß ist ja egal

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!


  • Du kapierst es einfach nich.
    Sie arbeiten 7 Tage die Woche uuuuuh! Jeden Tag 2 h.
    Sie verdienen Millionen. Frag ma deine Eltern wieviel die im Jahr verdienen. Und dann hast du ma n Vergleich wieviel die arbeiten und wieviel Ronaldo arbeitet. (Ganz zu schweigen von Werbeverträgen usw.)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von weihnachtshase


    Du kapierst es einfach nich.
    Sie arbeiten 7 Tage die Woche uuuuuh! Jeden Tag 2 h.
    Sie verdienen Millionen. Frag ma deine Eltern wieviel die im Jahr verdienen. Und dann hast du ma n Vergleich wieviel die arbeiten und wieviel Ronaldo arbeitet. (Ganz zu schweigen von Werbeverträgen usw.)



    GANZ GENAU SO IST ES!!!
    ENDLICH MAL EINER DER DAS SO SIEHT WIE ICH!!!
    :]

  • Striker : Millionen verdienen wenn man bloß will?? Ich will Millionen verdienen, bekomm sie aber trotzdem nicht!!!!!!!


    Außerdem fängt man Fußballspielen als Kind an, weil es einem Spaß macht. Und den Profis wird es auch noch spaß machen. Meinst du dann, dass es Menschen in der 3. welt gefällt, versklavt zu werden?? Ich will damit sagen, dass Fußballer mit ihrem ,,Hobby" Millionen verdienen, während andere verhungern?????????????
    Lass es dir mal durch den Kopf gehen!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Normalo Fußballer, in nicht so großen Ligen verdienen auch nicht Millionen und "arbeiten" mindestens so hart! Fußballer verdienen im Gegensatz zu Formel 1-Fahrern oder Golfern einen Dreck!!!(natürlich gibt es immer ausnahmen---Ronaldo vs De la Rosa---, Schumacher vs Andreas Herzog)- nur um 2 Bsp zu nennen. Was ich damit sagen will: Lasst es nicht an den Fußballern aus, es gibt genug Sportarten wie Formel1, Golf, Boxen die viel mehr für weniger aufwand verdienen!!Außerdem ist es auch ihr Hobby!!


    Falloutboy


    Die haben am Tag 4-6 Stunden Training: das sind in der Woche wenn man im Durchschnitt 5 nimmt, 35 Stunden+am Sonntag vor dem Spiel noch eine Einheit also kommen sie mit einem Standard-Arbeiter ungefähr gleich---und sie verdienen nur Millionen weil sie sich so weit nach oben gearbeitet haben!!!!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Na gut, du siehst das so, weil du ein (wahrscheinlich) engagierter Fußballer bist, aber Millionen ist kein Dreck, auch ned gegen Formel 1 faher. Außerdem ist Formel 1 und Boxen wohl viel gefährlicher als Fußball!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Wer so im öffentlichen Interesse steht, wird ja wohl auch gut verdienen können.
    Es geht ja nicht um die "Arbeitszeit" - das kann man nicht vergleichen.


    Ist es der Neid, der da spricht ?
    Oder etwa die ach so große ungerechte Welt ?
    Wenn ja, dann jammert doch nicht rum, sondern versucht was zu ändern. gut verdienende Sportler sind sicher nicht daran schuld, dass Leute verhungern. Echt, was man sich alles anhören muss !? :rolleyes:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • SimpsonsFreak



    ja bin aktiver Fußballer.



    Zitat

    aber Millionen ist kein Dreck, auch ned gegen Formel 1 faher. Außerdem ist Formel 1 und Boxen wohl viel gefährlicher als Fußball!!


    Fußball hat vielleicht die ungefährlicheren Voraussetzungen, es gibt aber fast in jedem Spiel mind. 1 Verletzten--der dann vielleicht 2-4 Wochen pausieren muss. Was man in der Formel1 nicht behaupten kann: Vielleicht 4 Verletzte in einem Jahr! Boxen: da hast du recht---sie tun sich das aber selbst an!


    unser THEMA sollte hiermit beendet sein: WIR haben BEIDE recht!!!



    Troublegum


    wie hast du im alten Maggied.de--Forum geheißen?

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Ok, wir haben beide gute Aspekte, dass kann man nu nicht entscheiden, wer wirklich recht hat. Wie du gesagt hast, haben wir beide Recht!!!
    Aber ein bisschen diskutieren Schadet auch nix :)
    Damit beenden wir das!


    Bei wem Spielst du denn??

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Bei wem Spielst du denn??


    Ich wage einen kleinen Tipp:
    FC Tirolmilch Wien (oder so ähnlich)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • @ bleeding_gums: Coole Kombination, FC Tirolmilch Wien ?(
    Zu deiner Sig: Ich tippe das SROF entweder heute um 3 Uhr nachts kommt oder am 56.17.3903 :D
    Sollte ich gewinnen, überweis die 350€ bitte an meine Ur,ur,ur,ur,urenkel!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • @simsponsfreak



    diskutieren schadet wirklich nicht! Mein Verein: Darf ich leider nicht nennen :(


    ----Grund:Vertragsbruch----

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Warum Vertragsbruch? Außerdem bist du doch anonym (als im Großen und ganzen :) ) Was würde denn passieren, wenn du´s nennst??

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • werde ständig überwacht



    mein Manager sitzt hinter mir!!!



    wir werden alle überwacht :roftl:


    HILFE,HILFE!!!!!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Ach wenn du einen eigenen Manager hast, verdienst du dann auch millionen??? ?(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....