• Ach, ohne hier groß Philosphisch zu werden, wird das ein einzelner Mensch nie ändern können. Die die wirklich was sinnvolles machen kriegen keine Millionen wie edliche Sportler.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Falloutboy


    Wer hindert den dich Millionen zu verdienen?? Du brauchst dir nur einen Verein suchen ein bischen Talent haben und trainieren, trainieren, trainieren. Dann arbeitest du dich hoch und spielst dann für einen Profi-Club usw.


    Die Profispieler haben zum Teil einen sehr harten und langen Weg hinter sich, das solltest du wissen!!


    Anmerkung: ich spiele selber seit 11 Jahren Fußball, also weiß ich wovon ich spreche!!---Hatte auch schon ein Probetraining beim Österreichischen Nationalteam!--(von 15 Beteiligten haben sie KEINEN genommen--Pech!)

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!



  • Was hat das bidde mit mir zu tun????


    Ich finde es schlimm das Leute so viel Geld für
    so was bekommen....
    Aber wieso sollte ich selbst mit Fußball wieder
    anfangen???

  • Ich mein damit, dass du auch soviel verdienen kannst wenn du willst!!!!!!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Da hast du schon wieder unrecht!!!


    die arbeiten manchmal bis zu 7 Tage die Woche!


    !!!!


    und jetzt ist schluß ist ja egal

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)