Simpsons Buddybilder, wer weis, wer kann helfen ?

  • Hi, ich finde dieses Buddygroße Picture einfach cool. Da ich auch eine neue Homepage machen werden, möchte ich fragen, wer mir auch solch einen beweglichen und gutaussehenden "Button" macht. Ich gebe dem besten Disigner 3 Simpsons US Tradingcards !
    ---Es sollte zum Thema Simpsons4You passen, also das beste wäre, die ganze Familie ( :bart: :homer: :marge: :lisa: :maggie: ) trauf zu sehen---


    Oder kann mir jemand sagen, wie das geht ?

  • Ich glaube, SunJay mag allgemein nicht so dieses Merchandising. Morgen probiere ich mich vielleicht mal an nem kleinen Button für dich, ok? Aber nur wenn ich von Stickers und so verschohnt bleibe :]

  • Zitat

    Original von Stephan
    Kannst du mir da noch mehr helfen ?
    Wie geht das, kannst du mir das Programm mailen ?

    mailen? fireworks? naja... das is ein 349-€-programm und hat auch einiges an datenvolumen... wende dich an suchmaschinen, da findeste es schon irgendwo etwas günstiger als diese 349€ :D


    Zitat

    Bitte, bitte, Bitte - da gebe ich die halt ne kleine Marge aus Plastig oder nenn paar Sticker.

    du verstehst mich nicht, den ganzen schund kannste vergessen, interessiert mich nicht :)
    wenn einer so einen button macht, dann bestimmt nicht wegen so einem zeugs, sondern eher weil er spaß dran hat :]

  • Zitat

    Original von Stephan
    Kannst du mir da noch mehr helfen ?
    Wie geht das, kannst du mir das Programm mailen ?
    Bitte, bitte, Bitte - da gebe ich die halt ne kleine Marge aus Plastig oder nenn paar Sticker.

    *lol* Nein, ich glaube kaum, daß SunJay Dir Fireworks mailen kann, denn das kostet 300,- € und ist etwas größer als Deine Mailbox verkraften kann. :))


    Es gibt aber auch kostenlose Programme, mit denen man GIFs animieren kann, z. B. dieses hier.


    EDIT: Da war SunJay etwas schneller, dafür habe ich gleich den passenden Link. :)

  • Stephan:


    Freut mich, das dir mein Buddie gefällt.
    Hab ich schnell ( 10 Minuten ) in Photoshop und ImageReady gemacht (Preis ca. 1200 € )


    Ich werde heute abend dir auch 2-3 Buddies schicken.
    Vielleicht gefällt die ja einer....


    mfg
    pcollins :D

  • Ja, S4You ist richtig, betone die 4


    Hi alle zusammen,
    ich suche noch Mitarbeiter für www.simpsons4you.de.
    Ihr solltet eines aus den folgenden Rubriken machen können:
    - News über alles was nur mit den Simpsons zu tun hat besorgen
    - Design Erfahrungen haben, am besten mal nenn Banner ( 88x31 Pixel ) schicken; stephan@springfield-shopper.de
    - ein Forum wie dieses oder www.bart-card-forum.de erstellen können
    -Ideen zu Features oder Extras auf ner Website haben


    Ihr erhaltet viele Vorteile, sowie eine name@simpsons4you E-Mailadresse