Uter

  • Hier gibts ja ein paar Leute, die Uter gut kennen.. deshalb habe ich mal eine Frage: Warum wurde in S11 behauptet, dass Uter entführt ist? In "Homer der Restaurantkritiker" sind Herr und Frau Zörker bei Skinner und fragen nach ihrem Sohn. Was hatte es damit auf sich?



    //edited by kenny b.
    Verstoß gegen die Forenregeln!

  • Hier gibts ja ein paar Leute, die Uter gut kennen.. deshalb habe ich mal eine Frage: Warum wurde in S11 behauptet, dass Uter entführt ist? In "Homer der Restaurantkritiker" sind Herr und Frau Zörker bei Skinner und fragen nach ihrem Sohn. Was hatte es damit auf sich?



    //edited by kenny b.
    Verstoß gegen die Forenregeln!



    Ist das nicht dieses Halloween Folge, wo Uter gegesse wurde ?( Da werden ja die Schüler voon den Lehrern gegessen und zu Burgern gemacht :thumbsup:

  • Blödsinn, das war die Folge, wo die Grundschule Springfield über den Zaun geguckt hat, wie irgendwelche Leute eine historische Schlacht nachgestellt haben. Die Leute haben die Kinder verfolgt, Uter war zu langsam und man sah noch, wie mehrere Menschen auf ihn eingeprügelt haben. Fand ich gut so :thumbsup:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Blödsinn, das war die Folge, wo die Grundschule Springfield über den Zaun geguckt hat, wie irgendwelche Leute eine historische Schlacht nachgestellt haben. Die Leute haben die Kinder verfolgt, Uter war zu langsam und man sah noch, wie mehrere Menschen auf ihn eingeprügelt haben. Fand ich gut so :thumbsup:

    Welche Folge war das? War das zuf. "Der Lehrerstreik"?

  • Kann gut möglich sein, sicher bin ich mir aber nicht.


    Angabe ohne Gewähr eben ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • Welche Folge war das? War das zuf. "Der Lehrerstreik"?


    Der Lehererstreik war:



    Die Lehrer von Springfield streiken: Sie fordern eine Gehaltserhöhung und Verbesserungen der Lehrmittel. Zunächst sind alle Kinder froh über den Streik. Doch dann schlägt das Kultusministerium unerbittlich zurück: Laienlehrer werden engagiert, um den Schulbetrieb aufrecht zu erhalten. Der Unterricht wird zum Alptraum. Und so kommt es zu einer weltweit einmaligen Aktion: Die beiden Schüler Bart und Milhouse leiern eine Schlichtungsaktion zwischen den streitenden Parteien an. :thumbup:



    meinst du die ??