Meinung(en) vs. Fakt(en)

  • Zitat

    Original von Otto Mane



    ich denke, damit ist alles gesagt.


    Ich habe, sicher nie meine Meinung als Fakt dargestellt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Ich habe, sicher nie meine Meinung als Fakt dargestellt.


    Aber du unterstellst uns das.
    Ich denke, dass "wir" unsere Meinung bezüglich der neuen Folgen gut begründen können, also lebe damit, dass wir unsere Meinungsfreiheit ausleben und nicht verzweifelt versuchen unsere Loyalität zu behalten...

  • Ricardo & Fallout Boy machen dies gerne. So kommts mir immer öfters vor.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ricardo & Fallout Boy machen dies gerne. So kommts mir immer öfters vor.


    hm, bist leider in deine eigene Falle getappt, Mabie:


    Deine Meinung (kommt mir so vor) stellst du als Fakt hin (xyz machen dies!).


    Soll Leute hier geben, die finden das nicht ok und starten dazu bestimmt bald nen thread 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ja, hier!


    Ich kann es nicht mehr ertragen! Andauert unterstellt Mabie mir, ich würde ihm Dinge vorschreiben (das klappt übers Internet besonders gut) und würde seinen nur angedeuteten Hauch einer Meinung durch meine pösen Fakten ruinieren!


    Schleudert mich Purchen zu Poden! ;(

  • Ok, ich merk schon, ich reite mich hier selber rein :D
    Aber ich habe weiter oben doch eh geschrieben, dass er mir so vorkommt, dass Ricardo & Fallout Boy dies tun. Ich kann mich auch irren.


    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Ricardo genau dies getan hat wo ich ihm darum gebeten habe dies zu unterlassen worauf er mit "Ich werde nicht lügen" geantwortet hat. Welcher Trhead ist? Da bin ich überfragt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Ricardo genau dies getan hat wo ich ihm darum gebeten habe dies zu unterlassen worauf er mit "Ich werde nicht lügen" geantwortet hat. Welcher Trhead ist? Da bin ich überfragt.


    Moment, um was ging es da eigentlich? Bitte bei so etwas mit Fakten oder genaueren Angaben arbeiten, sonst ~~>


    Zitat

    Original von Ricardo


    Ich kann es nicht mehr ertragen! Andauert unterstellt Mabie mir, ich würde ihm Dinge vorschreiben (das klappt übers Internet besonders gut) und würde seinen nur angedeuteten Hauch einer Meinung durch meine pösen Fakten ruinieren!


    Schleudert mich Purchen zu Poden! ;(

    Achtung!
    Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Da ging es auch um die neuen Folgen. Um was den sonst? ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"