• hi!


    Ein Freund hat mir ein D-Flame-Album geschenkt, welches "Basstard" heißt, wenn ich die CD aber einlege zeigt WMP an, dass es sich um das Album "FFM" handelt, die Songs die laufen sind auch nicht vom "Basstard"-Album.


    Aber das Cover und die CD sagt was anderes aus. Das Cover ist von Basstard, das Inlay sowieso, die CD auch. Ist natürlich eine Original-CD.
    Da ich mir denken kann, dass gefragt wird ob sie gebraucht gekauft wurde: Denke schon, da mein Kumpel und ich die Angewohnheit haben bei amazon nicht so streng drauf zu achten, ob es Gebraucht - Wie neu oder Neu ist, es sei denn da liegt nicht viel Preisunterschied zwischen...



    Wollte nur mal hören, ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und woran das liegen kann, denn bei einer originalen CD ist das doch schon sehr merkwürdig?!

  • Ist ja ´ne doofe Sache.
    Aber das werde ich wohl akzeptieren, habe wenig Lust dazu, dass mein Kumpel jetzt da noch Druck macht, dass er das Geld zurückhaben will etc., so teuer ist so eine CD ja nicht und das Album kannte ich noch gar nicht, das ich jetzt habe. xD


    naja, danke für die rasche Antwort :)