Kaufberatungen!

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Wenn ihr wirklich einen Größeren haben wollt ... also Fernseher ... dann nehmt euch lieber einen Beamer. Sonst werden Kaufpreis und Stromrechnung unverhältnismäßig. ;)


    :-)) Es lebe die 2-Deutigkeit :-))


    BTT: Ein Beamer hätte in meinem, bescheidenem Zimmer leider gar keinen Platz :(
    Nicht mal ein "großer" Fernseher hat in meinem Zimmer platz :D
    Aber einen Full-HD hätte ich schon gerne...alleine der PS3 zu liebe :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Qualität der Beamer hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht.
    Man muss zwar nach wie vor das Zimmer abdunkeln, aber es lohnt sich. Wenn ich jetzt meinen Fernseher gegen einen Beamer tauschen könnte, würde ich es machen. ;)

  • Ich habe nur gehört, dass es bereits Beamer gibt, die auf jeder Oberfläche perfekte Bilder liefern und ich meine auch gehört zu haben, dass es bereits Beamer gibt, die einen 3D-Effekt erzeugen könen 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    und ich meine auch gehört zu haben, dass es bereits Beamer gibt, die einen 3D-Effekt erzeugen könen 8o


    Quelle?

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Wenn ihr wirklich einen Größeren haben wollt ... also Fernseher ... dann nehmt euch lieber einen Beamer. Sonst werden Kaufpreis und Stromrechnung unverhältnismäßig. ;)


    wollte ich ehrlich gesagt auch zuerst. jedoch waren die preise für einen full-hd beamer vor einem preis unverhältnismässig höher als für einen grossen fernseher. noch dazu hätte ich mir einen kleinen fernseher kaufen müssen (der alte hatte den geist aufgegeben), da man ja nicht für alles den beamer einschalten will.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich habe nur gehört, dass es bereits Beamer gibt, die auf jeder Oberfläche perfekte Bilder liefern und ich meine auch gehört zu haben, dass es bereits Beamer gibt, die einen 3D-Effekt erzeugen könen 8o


    hört sich interessant an. und wenn man noch dazu nimmt, das die ps3 noch in diesem jahr 3d-fähig werden soll, könnte das sehr geil werden :D

  • Zitat

    Original von Mattlock
    hört sich interessant an. und wenn man noch dazu nimmt, das die ps3 noch in diesem jahr 3d-fähig werden soll, könnte das sehr geil werden :D


    Kannst du mir das genauer erklären ?
    Mit so einer Brille oder wie ?

  • Echt? Sowas soll die PS3 können? *freu*
    Welch 3D-Spiele kommen den so auf den Markt?


    @ Ricardo: Iregendwo im Fernseher, ne Sendung mal gesehen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So, besagtes "Ethernetkabel" gekauft, angeschlossen, PS3 sagt es ist alles aktiviert dennoch komme ich weder ins Netz noch kann ich im Multiyplayer-Modus spielen...wieso? X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Fat_Tony
    Habe das selbe Problem wie Mabie, nur bei meiner Xbox 360.
    Ich hab das Ethernet-Kabel an den PC und mit dem Fernseher verbunden und dann diesen IP Test machen lassen. Bei IP, erscheint dann "Fehler"!?


    entweder du schliesst dein kabel direkt an den router oder du musst dir noch einen switch und ein drittes kabel zulegen.

  • Ich habe ersteres gemacht.


    Wo erstelle ich einen Account? (ich weiß, ich bin ein Noob :P).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das habe ich mir auch schon gedacht...na toll, dass das nicht bei der PS3 angezeigt wird ;(


    Es steht aber, dass ich eingeloggt bin, aber dennoch gehts nix...so ein Mist :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"