Welchen Charakter hättet ihr gerne wieder?

  • Zitat

    Original von AjaxHamburg
    Troy McLure war immer cool. Wie starb er eigentlich?


    ~Ajax


    Viele starben nicht so aktiv wie Maude - sie tauchen einfach nicht mehr auf.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    wobei ein paar Todesfälle mehr, wie der von Maude, ein paar interessante Folgen bringen könnten. Fands immer sehr doof, dass manche Charaktere einfach weg waren


    Das stimmt, aber wenn noch ein paar so interessante Folgen kommen ist Springfield bald leer :D
    Ich fand die Epi, in der Maude stirbt auch sehr lustig und interessant - war schön zu sehen, wie die Simpsons mit dem Thema umgehen.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    ...Außerdem würde ich mich sehr über neue Folgen mit Troy McClure freuen - die mussten doch nur wegen Streitigkeiten der Synchronsprecher gehen, oder?
    Genauso mit Lionel Hutz...


    Nein...das war bei Maude so. Dieser Synchronsprecher (ich glaube er hies Hartman) wurde von seiner Frau erschossen :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Deswegen machen sie warhscheinlich keine letzte Epi, in der der Charakter stirbt, weil man ihn nicht mehr vertonen kann. Wusst ich gra nicht, dass es bei Troy so tragisch war ?(

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.