Kennt jemand dieses Lied aus der heutigen Folge bei Pro7

  • Hi Leute,


    ich habe vorhin die Simpsons auf Pro7 gesehen und da war ein Lied das mir gut gefällt und ich weiß leider nicht wie es heißt. Es lief Heute, den 09.10.08, in der 1. Folge des Abends auf Pro7. Im Abspann sang einer auf Englisch und es waren deutsche Untertitel eingeblendet. Er sang von "Weird Al" usw., aber unter dem Namen find ich des Lied net... "Normalerweise" singt man bei dem Lied: "Oh yeah, life goes on, .......".


    Die Melodie is total bekannt, zumindest den über 25jährigen denke ich, und ich hoffe das mir einer sagen kann wie dieses Lied im Originalen heißt bzw. von wem es ist.



    Vielen Dank schonmal im vorraus



    Gruß Matthias



    Edit: SORRY, heute ist ja der 9.10. die Folge lief heute Abend...:)
    Danke für den Hinweis

  • Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


    Vielen lieben Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe!!!


    Supernett von dir/euch...


    Bin hierauf heute zum ersten Mal gestoßen, werd ab sofort öfter hier mal vorbeischauen.


    Grüße Matthias