Karte: Standort verändern

  • Wie deplatziere ich mein Fähnchen auf der Benutzerkarte?


    Ich habe schon mehrfach versucht, meine neuen Koordinaten (im ProfilEditor) oder Ort und Postleitzahl einzugeben. Außerdem habe ich es auch mit "Ort finden" versucht.
    Aber jedesmal wenn ich speichere, erscheint wieder der Editor mit leeren Standortfeldern und meine Fahne steht noch am alten Platz.

  • Jetzt ist mein altes Fähnchen zwar nicht mehr da, aber mein Neues bekomm ich auch noch nicht eingespeichert.


    Wenn ich im Editor auf "Ort finden" klicke erscheint ein kleines Fenster:
    * bei Land steht in der Auswahlbox Germany zweimal (!)
    * der Ort den ich dann eingebe, wird nur beim 1. Deutschland gefunden (-->ich nehme also Germany 1)
    * in der nächsten Auswahlbox erscheint 2mal die Kreisstadt wo ich jetzt wohne (beide Angaben habe ich ausprobiert) (!) und 2mal eine andere gleichnamige Kreisstadt (!)
    * nach dem Auswählen komme ich wieder zum Editor. Dort stehen dann die vier Ortsfelder ausgefüllt. Die Koordinaten in der Form Gradzahl.Minute (ohne weitere Sonderzeichen und ohne vorangehende Nullen)
    *Ich speichere den Editor und diese Seite erscheint erneut, aber die 4 Ortsfelder sind leer und ich erscheine immernoch nicht auf der Karte


  • Ist bei mir genau so

  • Habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden dei entfernungen der User immer im Tausernderbereich angezeigt. Also dass alle hier etwa 5000km entfernt sind. Das kann doch nicht stimmen, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"