Treehouse of Horror 13

  • Zwar ein bißchen spät, aber was solls:


    01 - Gnaws: eine Parodie auf den Film Jaws, allerdings ist hier Blinky der bösartige Fisch. Nachdem es einige grausame Todesfälle gab, hängen sich Chief Wiggum und Prof. Frink an die Fersen des blutrünstigen Fisches. Beachtet das Bild von Wiggum auf S. 27!


    02 - They draw: Lenny findet eine Röntgenbrille und sieht bei deren Verwendung die Rohskizzen des laufenden Comics.


    03 - Prop, prop, whiz, whiz: einige Springfielder geraten per Magie in diverse Comic und TV - Parodien. Man beachte "Star Wars" und "Ghostbusters".


    04 - The pygmy elixir: Burns reist mit Smithers und Bart zu einer Gruppe von kannibalen um das Geheimnis eines Jugendelixiers für sich zu nutzen, es geht aber einiges schief . . . .


    Fazit: gut gezeichnet, aber ein sehr blutiger Comic.

  • Also mir hat die erste Geschichte am Besten gefallen (auch wenn ich mich an kein ausergewöhnliches Bild von Wiggum errinern kann).


    Die 3te Geschichte war am 2-Besten


    Die 2te am 3-besten und die letzte war am Langweiligesten/Schlechtesten.


    Edit: Alles in einem ein guter (und auch brutaler) Horror-Comic der endlich nciht von irgendwelchen Gastzeichnern gezeichnet wurde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Seite 27, rechts oben: Wiggum erschreckt sich mit blutverschmiertem Mund.


    Achso, finde ich aber nicht so außergewöhnlich...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    is nich wahr :rolleyes:


    Sieh mal am Rücken und auf die Hände

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    kennst du I-r-o-n-i-e?


    Ich kenn nur S-A-R-K-A-S-M-U-S

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"