Aus der Folge Der dicke Mann und der kleine Junge (Staffel 16)

  • Kennt jemand den Song der in der Szene gespielt wird, wo Barts T-Shirt Stand von demjenigen von Krusty zerdrückt wird? Wäre sehr dankbar um Antwort.

    :D Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung sämtlicher Probleme! :D


    Hmm, wo ist denn die beliebig-Taste? Ich sehe nur Esc, Ktrl und Pick Up!

  • Die lief ja heute, also kein Problem: "Dicker Mann und kleiner Junge "


    Edit: Überlesenm, dass ein Song gesucht wurde (*schäm*), aber wenigstens hast die Folge

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ist es eins von diesen?


    Kansas - Dust In The Wind - 1978
    (Untermalung, als Bart sich seines Kinderspielzeugs entledigt)
    Right Said Fred - I'm Too Sexy - 1991
    (spielt, als Bart seine T-Shirts vorführt)
    Henry Mancini - Pink Panter Theme - 1964
    (spielt, als Homer Plutonium stiehlt)



    (von uloc.de)

  • Nein ist leider keins von denen!
    Der Song kommt in dem Moment wo Krusty seine T-Shirts vorstellt, es geht so in Richtung Techno...
    Bin mir sicher dass es in einer anderen Folge schon einmal vorkam, kann aber nicht sagen in welcher.

    :D Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung sämtlicher Probleme! :D


    Hmm, wo ist denn die beliebig-Taste? Ich sehe nur Esc, Ktrl und Pick Up!

  • Hab´ mal recherchiert und bei Simpsonspedia eingefügt:


    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Dicker_Mann_und_kleiner_Junge]Get ready for this - 2 Unlimited [/URL2]

  • Vielen Dank Freaky!
    Gestern hab ich bei Simpsonspedia noch nichts gefunden aber jetzt habe ich es!

    :D Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung sämtlicher Probleme! :D


    Hmm, wo ist denn die beliebig-Taste? Ich sehe nur Esc, Ktrl und Pick Up!