Homer und der Schokoriegel

  • Hallo, ich bin nahezu verzweifelt bei meiner Suche.


    Homer sitzt alleine auf der Couch und starrt auf den Fernseher. Dann findet er in der Couchniesche einen alten Schokoriegel. Dieser wird in einer Nahaufnahme gezeigt und ist super haarig und eklig. Dann kommt von Homer ein "Iiiihhhh" und er beißt ab. Weiß irgendjemand in welcher Folge dieses kleine späßchen zu finden ist??? Vielen Dank Schonmal.

  • Zitat

    Original von McBane
    aber das war glaube ich ein 20 $ schein ... und dabei wollte er bloß eine erdnuss :D


    Aber am Ende, kam der (für Homer) intelligente Satz: "Geld kann man für Waren und Dienstleistungen eintauschen."

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Staffel 5 - Episode 8 - Wildwasserfahrt


    Da verliert Homer die Erdnuss und findet unter Couch den 20 Dollar Schein. Zum totlachen ^^


    Aber den leckereren, haarigen Riegel in den er reinbeißt und dann "Ihhhh" sagt findet er da leider nicht. Trotzdem schonmal vielen Dank für alle Poster.


    Hoffe jemand hat noch eine Idee.


    Grüße, McFly