Homer hat Wach-Träume in einer Röhre...

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Folge, in der Homer und ich glaube Bart auch ein einer Röhre liegen, die mit (Salz)Wasser gefüllt. Wenn ich mich richtig erinnere sind diese Kapseln oder Röhren im Laden einer Ökofrau. Homer hat in dieser Kapsel einen Traum, ein Teil ist aber auch Wirklichkeit. Soweit ich weiss bewegt sich Kapsel auch und Homer muss allerlei ertragen, da die Kapsel auch durch Springfield geschubst wird (nen Abhang runter fällt?), die landet zum Schluss aber wieder in dem Laden. Homer ist etwas lediert und Bart steigt ganz normal aus seiner Kapsel aus.


    Viel mehr fällt mir ein. Weiss jemand, wie diese Folge heisst?


    Vielen Dank im Voraus,
    Sunish :)

  • hei sunish,
    ich habe diese Folge vor ca. einer woche auf youtube gesehen. - Leider weiß ichnicht mehr, wie sie dort heißt.
    vielleicht weiß das jemand aus dem Forum?
    Lisa schwört auf homöopathische Medizin. Homer findet das lächerlich. Dann betreten sie den Laden dieser seltsamen Frau.
    Die Röhren, in denen sie liegen, werden gepfändet und aus dem Geschäft gebracht. Na ja-und dann geht es weiter...


    schöne Grüße
    Clara2

  • Die Beschreibung mitsamt englischem Originaltitel findest du hier
    Und zur Youtube-Sache: die Titel bei Youtube müssen nicht zwingend dem Inhalt entsprechen,
    da ja jeder etwas hereinstellen kann und nicht überwacht/kontrolliert werden kann,
    ob das Video auch den 'richtigen' Titel hat...
    Da du dich sovieso nicht mehr daran erinnern kannst, würde ich sagen, du vergisst die Sache ganz...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • dieser Ausschnitt ist wie schon erwähnt aus "Es tut uns leid, Lisa!"...
    Der Titel bei Youtube bezieht sich nicht direkt auf die Folge, sondern ist einfach die Beschreibung dessen,
    was im Video vorkommt (heisst frei übersetzt sowas wie: Homers und Lisas Reise in einem Behälter sensorischen Entzugs...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"