Hochzeitsvideo von Homer und Marge

  • Ich suche das Lied, dass in der Folge von Apus Hochzeit gespielt wurde und auch im Simpsons-Film auf der Kassette von Homer und Marges Hochzeit zu hören ist.
    Wie heißt das Lied und von wem ist das?
    Finde es soooo schön traurig.


    Danke schonmal im vorraus.

  • the Carpenters - (They long to be) Close to you
    (Wird von einer Band auf der Hochzeit gespielt (in einer indischen Version))


    Falls du ein anderes meinst, bitte sagen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • halllo


    also ich habe den film geguckt von den simpsons ( ich fand den sehr sehr gut ) und ich hab den mit meiner freundin zusammengeuckt und nun will sie umbedingt ein lied ausm film haben aber das ist nicht auf dem soundtracke mit drauf deswegen wollte ich euch fragen ob ihr wisst wer das lied singt ...


    also ich suche das lied wo homer in alaskr von der bar kommt und marg mit den kindern weg ist und dann findert der das video wo sie halt sagt es ist aus und dann kommt das hochzeits video und genau das lied was da gespielt würd suche ich nun wer echt lieb von euch zurück zu posten,,, weil wollte sie damit überaschen danke schonmal im vorraus,,,,

  • [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_Simpsons_-_Der_Film](They Long To Be) Close To You - Richard Chamberlain[/URL2]