eigene simpsons story

  • mein bruder hat mal an seiner eigenen simpsons story geschrieben, die leider noch nciht ganz fertig ist, was haltet ihr von der story?


    Ein Montag Morgen bei denSimpsons. Bart undLisa sitzen am Frühstückstisch während Marge die Lunch-Pakete für die Schule vorbereitet.
    Und Homer... Nun, wo ist denn Homer? "Bart, gehe bitte nach oben und weck deinen Vater, er kommt zu spät zur Arbeit". Barts Antwort folgt sofort:"Ooh
    mann, warum muss ich das machen?" "Mach es einfach!" Beleidigt geht Bart nach oben in das Schlafzimmer und schreit laut:"Aufstehen Homer!"
    Doch Homer liegt nicht in seinem Bett. Bart läuft schnell nach unten."Mom, Mom Dad liegt nicht in seinem Bett". "Schau mal auf dem Sofa nach. Bestimmt hat er wieder Fern gesehen, nachdem du eingeschlafen bist", meint Lisa,"wäre ja nicht das erste mal." Also geht Marge los und guckt im
    Wohnzimmer nach Homer. Der ist bereits wach und sieht fern. "Homer, wie oft habe ich dir gesagt, dass du dich nachts nicht ins Wohnzimmer
    schleichen sollst". Homer guckt Marge mit großen Augen an. Dann sagt er:"Aber Marge, da lief so ein Großer-Affen-Film, den wollte ich unbedingt sehen".
    "Das ist noch lange kein Grund sich nachts runter zu schleichen! Jetzt zieh dich an, du kommst zu spät zur Arbeit." Während dessen erinnert Bart Lisa daran, dass sie ihr Saxophon für Wendell mitnehmen wollte. Er hat sich nämlich zum Geburtstag gewünscht einmal Saxophon zu spielen. Um Wendell
    diesen Wunsch zu erfüllen hat Lisa auch ein neues Mundstück gekauft. Nichts gegen Wendell, aber wir wissen ja wie er ist. "Ich werde kurz mein Saxophon
    von oben holen", sagt Lisa. "Ach bleib doch sitzen Schwesterherz", meint Bart übertrieben freundlich,"ich werde es kurz holen".Bart läuft die Treppen
    hoch in Lisas Zimmer, greift sich das Mundstück für Wendell und... Bart haut die halbe Tube des Sekundenklebers auf das Mundstück. Dann schnappt er sich
    das Saxophon und läuft nach unten. Da kommt auch schon der Schulbus. Homer ist auch schon fertig und fährt zu dem Atomkraftwerk."Ich muss mich beeilen,
    sonst werde ich wieder gefeuert. Meine letzten drei Entlassungen konnte ich vor Marge verheimlichen, aber mit noch einer Entlassung komme ich bestimmt
    nicht klar." Während dessen im Schulbus:"Hey Wendell, Lisa hat ihr Saxophon dabei.Wirst du gleich mal ein paar Töne spielen?" Bart muss sich das Lachen
    verkneifen."Du kannst ja gleich mal spielen",meint Lisa,"noch vor Beginn des Unterrichtes." Als der Schulbus hält und die Schüler aussteigen tauscht Lisa das Mundstück aus und gibt Wendell das Saxophon."Danke",sagt Wendell und probiert gleich mal zu spielen. Und der Sekundenkleber zeigt sofort seine Wirkung. Wendells Lippen kleben am Mundstück fest."Haha, damit hast du nicht gerechnet Wendell",lacht Bart und klopft ihm auf den Rücken. In dem Moment übergibt
    sich Wendell. Das Übergeben und der Sekundekleber, diese beiden Faktoren ergeben, dass das Erbrochene durch das Saxophon wandert und vorne wieder
    raus kommt. Wendell versucht sich durch wildes gestikulieren bei Lisa zu entschuldigen."Es ist nicht deine Schuld Wendell",sagt Lisa traurig. Als die
    Schulklingel läutet gehen alle rein, bis auf Lisa. Sie steht alleine auf dem Schulhof. Es fängt an zu regnen und Lisa steht noch immer mit einem traurigen Gesicht
    da. Sie steht jetzt schon 15 Minuten im Nassen. Dann 30 Minuten, dann eine Stunde. Lisas Gesichtsausdruck ist sehr traurig.Doch ganz plötzlich wird sie sauer
    und sieht auch so aus. Dann läuft sie im Regen nach Hause, geht in Barts Zimmer, zerstört seine Modellflugzeuge und plündert Barts Sparschwein.37,50$.Das
    ist keine große Ausbeute, aber mehr als Lisa erwartet hatte."Ich dachte Bart gibt sein ganzes Geld für Comichefte aus",sagt Lisa überrascht. Dann nimmt Lisa
    einen Stift und einen Zettel und schreibt einen Brief:"Lieber Bart, oder sollte ich einfach nur Bruder sagen? Ich weiß, dass du den Sekundenkleber auf das
    Mundstück getan hast und der Rückenschlag war, wie ich dich kenne, auch geplant. Damit hast du mir eine Pein von unglaublichen Ausmaß bereitet. Ich bin
    sauer, traurig und enttäuscht. Daraus entsteht ein Gefühl, das ich noch nie gefühlt habe. Ich werde weggehen, für lange Zeit. Da ich weiß, dass dein kleines Gehirn
    die meisten Wörter nicht kennt, gebe ich dir den Tipp, Mom zu fragen, ob sie dir die Wörter erklären kann. Bis irgendwann mal, deine schwester Lisa." Dann packt sie sich einen Rucksack mit dem Zelt von Bart, einigen Flaschen Wasser, etwas Brot, dem Geld von Bart, ihrem eigenen Geld, ihrem Tagebuch, einem Stift, einem Feuerzeug, einer Matte und einer Decke. Nachdem sie ihre Sachen gepackt hat nimmt sie ihr Saxophon und reinigt es. Dann geht sie los. Als erstes läuft sie zur Bank und bringt ihr Geld auf ihr Sparbuch, damit Bart es nicht klaut. Darauf hin macht sie sich auf den Weg zu der Brücke, bei der sie Zahnfleisch-
    bluter Murphy kennen gelernt hat. Zu hause ist nun Marge, die den Brief von Lisa zwar noch nicht entdeckt hat, aber merkt, dass was anders ist als sonst. Als
    Bart nach hause kommt findet er den Brief, weiß aber nicht was er damit anfangen soll. Er geht zu Marge und zeigt ihr den Brief. "Oh mein Gott", kommt es aus
    ihr raus geschossen als sie den Brief liest. Dann guckt sie Bart an und fragt ihn, was er getan hat. "Wieso ich? Wendell hat doch in ihr Saxophon gekotzt." Marge
    zählt die Informationen aus Lisas Brief und die Information von Bart wie eins und eins zusammen und schickt Bart auf sein Zimmer. Da kommt auch schon Homer
    nach hause."Warum bist du schon hier Homer?" Die Antwort kommt von dem aufgregten Homer sofort:"Marge es war super! Ich habe gegen Lenny und Carl
    im Poker gewonnen und sofortiges Nachhausefahren gewonnen!!" "Wer hat den Preis ausgeschrieben", möchte Marge gerne wissen."Lenny. Hey, was ist das
    denn?" Homer zeigt auf den Brief und Marge erklärt ihm alles. "Dieser Junge... Er kann einen auch wirklich jeden Tag versauen." Wütend stapft er nach
    oben und schreit Bart an:"Das kann doch nicht sein, dass du mir jeden Tag versaust. Dafür werde ich dich angemessen bestrafen." Er geht wieder nach unten.
    Als Bart unten ankommt legt Homer gerade den Hörer vom Telefon auf. "So mein Sohn. Jetzt beginnt für dich der Ernst des Lebens. Ich habe dich von deiner
    geliebten Schule abgemeldet und verlange von dir, dass du dir einen Job suchst" "Homer, ich hasse Schule, Lisa ist der Streber der Familie."
    "NEINNNNNN!!" Nach kurzer Zeit hat sich Homer wieder gefasst und spricht zu Bart:"Das wusste ich natürlich. Aber bald wirst du die Schule lieben, wenn du
    merkst wie schwer dein Job ist." "Ts, dann mach ich eben deinen Job." "Das geht nicht. Mr. Burns nimmt nur hochqualifizierte Fachkräfte." "Das glaube ich nicht
    Homer. Immerhin arbeitest du da." "Nunja, ähm, da ist was Wahres... Ich meine: BART!! Gehe jetzt auf dein Zimmer." Während dessen hat Lisa ihr Zelt unter der Brücke aufgebaut und liest ihr eigenes Tagebuch. Viele der Einträge erinnern sie an gute Zeiten. Sie lassen Lisa sogar vergessen, dass sie nicht zu Hause im
    Warmen sitzt, sondern unter einer alten, schäbigen Brücke. Ja, sie vergisst sogar, warum sie nicht zu Hause ist. Sie lacht sogar schon wieder, als sie im Tagebuch
    die Geschichte liest, wie sie das Experiment gemacht hat, in dem sie geprüft hat wer schlauer ist: Bart oder der Hamster. Zur gleichen Zeit trifft im Haus der Simpsons die
    Polizei unter der Leitung Chief Wiggums ein.
    "Wir werden alles tun um ihre Tochter zu finden.
    Machen sie sich aber keine zu großen Hoffnungen,
    der Entführer ist bestimmt schon mit der kleinen
    über alle Berge." "Aber unsere Tochter wurde nicht
    entführt, sie ist weggelaufen", wandte Marge ein.
    "Oh... wenn das so ist, gibt es natürlich noch ge-
    ringe Chancen ihre Tochter zu finden", sagte
    Chief Wiggum.Dann wandte er sich zu Lou und
    sagte:"Aargh, ich brauche unbedingt ein Nicker-
    chen. Die Arbeit strengt mich immer so an."
    "Okay Chief."
    Homer versucht während dessen seine Trauer
    mit einigen Bieren bei Moe zu ertränken. Homer
    sagt betrübt zu Moe:"Ach Moe, ich wollte Lisa
    schon immer etwas sagen und jetzt ist sie weg"
    "Was denn Homer?"."Ich wollte ihr sagen, dass
    sie... OH! Da liegt ja eine Brezel auf dem Boden!"
    Homer hebt die Brezel auf und isst sie. "Homer",
    sagt sein bester Freund Barney," wenn dir so
    viel daran liegt, die kleine Lisa zu finden, dann
    suche sie doch." Homer guckt Barney mit
    traurigen Augen an und jammert:"Aber Barney,
    Springfield ist soooo groß", Homer breitet seine
    Arme aus,"und Lisa ist nur soooo klein", Homer
    hält seine Handflächen nah übereinander, sodass
    nur ein kleiner Spalt übrig bleibt."Wie soll ich Lisa
    denn finden?"



    Ps. Sry das es so behindert aussieht

  • naja, sorry aber ich finde die geschichte nicht gut. Sie hat einfach keine Gags und die Story ist nicht zu Ende gedacht. Zum Bespiel nach

    Zitat

    "Das glaube ich nicht. Du arbeitest da"


    Darauf müsste Du Kleiner mieser.....!!! folgen.

  • Ich habe nicht zugestimmt ,dass diese Geschichte hier hineingestellt wird, ich bitte darum, dass dieses Thema geschlossen und gelöscht wird.
    Ps. Tortenmann ist ein verfickter Homo und missgeburt. Ich hasse ihn, dieses Arschloch

  • :D hey leute! mein dummer bruder hat den text von gerade eben geschrieben. ich kann nichts dafür. ich habe ihn beleidigt und tom hat auf meinen namen den text verfasst. ich bitte vielmals um entschuldigung für diesen vorfall durch enno. wie findet ihr denn die geschichte, die enno (tom' zweitname) geklaut hat