Javascript geht bei Myspace nicht

  • Bei funktionieren die Javascripts und codes nicht. Ich habe die Codes alle oben eingegeben, da wo sie hin gehören, aber es geht trotzdem nicht. Ich habe diese Frage, auch schon bei einem Javascript Forum gestellt, aber dort hat mir auch keiner helfen können. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ?( Pls :homer::baby:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Also bei mir ist es so, dass, wenn ich mit Opera surfe, welches kein Java hat, sieht man das Resultat auf myspace auch nicht.
    Doch gehe ich mit FF on, so funktioniert alles einbeinfrei.
    Dir fehlt wahrscheinlich was...(was du noch installieren musst?)

  • Auf deinen Zitatfehler, hat dich bereits Fry-Bart aufmerkasam gemacht ;)
    Abernun zu meinem Problem. Ich heb auch versucht das neue Java zu installieren, aber selbst dass geht nicht. Allerdings funktionieren die Java Script Codes einwandfrei [einbeinfrei :P (kleiner Scherz am Rande)], wenn ich sie auf einer anderen (österreichischen) Hompage (von einer Catseite) von mir verwende.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"