Wort = Video

  • In diesem Spiel, sagt einer ein Wort (z.B: Homer, Auto, Unfall, Sport, usw...) und ein anderer muss dan ein passendes Video finden. Wer ein passendes Video gefunden hat ist dann wieder dran ein Wort zu schreiben. P.S: Nix perverses, ist ja klar :nono: :rolleyes:. Ansonsten Kann man alles schreiben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Naja, im Forum ist sexuelles und perverses ja auch das selbe, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Naja, im Forum ist sexuelles und perverses ja auch das selbe, oder?


    Die Bedeutung bleibt überall gleich und heißt soviel wie krankhaft und abnorm.
    Z.B. könnte man bei einem Superschurken, der versucht, Naturkatastrophen zu kontrollieren, auch von einer perversen Aktion sprechen => weil krankhaft größenwahnsinnig.

    It takes two to lie.
    One to lie and one to listen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drarack ()

  • Ich würd nur ein Wort angeben.


    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=tDyWcOl5cOY (ist zwar kein Unfall, aber dafür ein Ruf Porsche)


    Dann mach ich mal weiter: Affe

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hier
    Enzo Ferrari nach Crah (das Video gibt es)
    @ Mods, ich glaub das passt besser in den Java Server

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Es ist aber trotzdem ein Game und passt doch hier gut hin ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()