Webspeicher

  • Brauche ein eigenen Webspeicher mit PHP,FTP und eine mysql-Datenbank unterstützung!


    Da hab ich mich schon angemeldet:



    Angelfire
    Arcor
    Beepworld
    Comball.
    Cybton
    Digitalserver
    Diving Board
    Elusive-Hosting
    Emu-Olli
    FortuneCity
    Free30
    Freehost
    Freeprojekt
    Freespace24.net
    Freewebspace24
    Freespace4all
    Freewebspace.com
    G4
    Germanyhost
    Ghost.in
    goWoW
    Gratis-Server
    Host4Free
    i41
    Keepfree
    KVA-Direkt
    Lima-City
    Mahera
    My-Deaf
    Ohost
    Oyla
    Planet-School
    Piranho
    QSLnet
    Snooser
    Space4Free
    Spacenow
    Surf07
    Terra Hosting
    Tripod.de
    W3Z
    Webspace4Free
    Xdrive
    Yahoo Geocities
    Zexxo



    Könntet ihr mir eine SEHR gute Seite vorschlagen die NICHT in der Liste ist?


    SIE MUSS ABER FTP, PHP und eine mysql-Datenbank haben!

  • Bin mit Funpic eigentlich zum testen meiner Homepages immer recht gut zurecht gekommen, ist kostenlos, man hat einigermaßen viel Webspace, und ist eigentlich stabil, außerdem unterstützt es FTP, PHP, und hat eine MySQL-Datenbank. Der einzige Nachteil ist eben, es kommt ein hübsches Werbefenster rein. Wenn du aber einen Werbefreien guten Webserver haben willst, der so ziemlich alles unterstützt, und keine nervenden Werbefenster reinkommen, wirst du dir wohl einen kaufen müssen.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Bin mit Funpic eigentlich zum testen meiner Homepages immer recht gut zurecht gekommen, ist kostenlos, man hat einigermaßen viel Webspace, und ist eigentlich stabil, außerdem unterstützt es FTP, PHP, und hat eine MySQL-Datenbank. Der einzige Nachteil ist eben, es kommt ein hübsches Werbefenster rein. Wenn du aber einen Werbefreien guten Webserver haben willst, der so ziemlich alles unterstützt, und keine nervenden Werbefenster reinkommen, wirst du dir wohl einen kaufen müssen.


    Die sache ist die:Ich bin bei Funpic und es gefällt mir nicht!
    Hab nur Probleme mit mein WBB-Board!

  • Wenn ich mein Board hochlade is noch alles oke!


    Denn wil ich es Intallieren!
    und klick http://www.ihre-domain.de/wbb2/acp/setup.php!


    Bei ihre domaine hab ich meine page geschrieben!
    Einmal simpsonstalk.funpic.de ODER einmal simpsonstalk.si.funpic.de!


    Aber nein: Funpic sag das die Adresse nich gibt!


    Einmal hab ich es geschaft zu installieren,musste aber das Board wegen Fehlergründen wieder löschen!
    Aber jetzt funtzt es nicht!
    Und ich sehe es nicht ein viel Geld ausgegeben zu haben für ein Board das ich nicht installieren kann


    [URL=http://404.funpic.de/404.html]DAS HAT ER GESAGT[!/URL]