Funktionen Feedbacks

  • Zitat

    Original von erzzecke
    vielleicht könnte man yahoo bescheidgeben, daß sie etwas maßvoller sein könnten. oder solche gäste aus der anzeige ausschließen (die normalen gäste möcht ich natürlich weiterhin sehen).


    es gibt Erweiterungen für das Board, die mehrere Bots zu Einem zusammenfassen, hatten wir ja schonmal für google - Homer seine Aufgabenbereich :P



    Zitat

    Original von erzzecke
    sind die denn irgendwann fertig mit spidern? kenn mich da nicht so aus :)


    du kannst dir ja vorstellen wie viele unterschiedlichen Seiten es in einen solch relativ großen Board gibt - das dauert halt eine gewisse Zeit bis dort alle Seiten erfasst wurden sind
    Vorteil von der großen Zahl an Bots ist einfach, dass diese nur für eine geringe Zeit hier unterwegs sind
    andere Bots von Suchmaschinen sieht man dafür hier jeden Tag

  • sry für den doppelpost, aber:


    wieso funzt folgender link bei uter, aber nicht bei mir? (zu finden im screenshotratethread auf der letzten seite ( 268 ), soll auf die abgebeliste im selbigen thread verweisen, bei mir kommt merkwürdigerweise: 'Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt...')


    Zitat

    Original von UTER
    Abgebeliste sonst hier

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • wie würde der link dann korrekt lauten, damit er bei allen funzt (und damit alle mal ein anschauungsbeispiel haben, hab rumexperimentiert, bin aber nicht auf die lösung gekommen)?


    mein bestes ergebnis bisher: hier

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • oder gibt es irgendwo einen guide dazu?


    edit: fehler beim experimentieren, sry


    ich gebs erst mal auf.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ...bei mir kommt merkwürdigerweise: 'Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt...)


    Bei ist es genauso, weiß auch ned wieso ?(
    Wenn ich auf diesen Link klicke bin ich sogar abgemeldet

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()