Eigener Cartoon

  • Zitat

    Original von Pascal
    auch wenn ich bis eben von ToonBoom noch nie gehört habe, würde ich schon nach einen kurzen Eindruck für das Programm stimmen


    Damit scheint die Umsetzung viel leicht als in Flash. Und ein swf-Export gibt es ja auch ...

    Soweit ich weiß werden Simpsons-Promocards in ToonBoom erstellt. Das nur am Rande...

  • Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen. :]
    Ich wollte, übrigens, auch schon immer einen Cartoon machen.
    Kann mir vielleicht einer helfen (und vielleicht sagen, wo man dieses "Toonboom" herbekommt)?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn ich das jetzt richtig gesehen hab wollen die gut 300$ für das programm 8o 8o
    schon etwas teuer, was kjann das denn so besonderes?


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Zitat

    Original von ElBarto93
    schon etwas teuer, was kjann das denn so besonderes?


    Naja, wird wohl Comics machen können, und das vielleicht ganz besonders gut, mit vielen Extrafunktionen. Man kann ja auch nicht sagen, dass Photoshop im vergleich zu Paint nichts besonderes ist. Photoshop kostet ja auch glaube 400€. Ich find das aber auch ziemlich teuer, aber naja.. wir machen die Preise leider nicht :(

  • Zitat

    Original von Moondragon


    Naja, wird wohl Comics machen können, und das vielleicht ganz besonders gut, mit vielen Extrafunktionen. Man kann ja auch nicht sagen, dass Photoshop im vergleich zu Paint nichts besonderes ist. Photoshop kostet ja auch glaube 400€. Ich find das aber auch ziemlich teuer, aber naja.. wir machen die Preise leider nicht :(


    400€ ist noch billig ^^


    Photoshop CS3 = 1069.81 €
    Ok, aber damit kannst relativ sehr viel machen (man muss nur wissen wie damit umgehen)


    dann sind 300$ wieder wenig ^^

  • Ich spreche ja nicht von CS3, sondern von CS2, und das hat es damals zu einem "Sonderpreis" von 400€ gegeben, wenn man die 30 Tage Testversion der Telekom (?) genutzt hat, konnte man sich das billiger holen.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Ich spreche ja nicht von CS3, sondern von CS2, und das hat es damals zu einem "Sonderpreis" von 400€ gegeben, wenn man die 30 Tage Testversion der Telekom (?) genutzt hat, konnte man sich das billiger holen.


    Sry, wusst ich ja nicht


    Ist ja im Vergleich sehr billig.