Was ist euer Lieblings-und-Hass Film?

  • :D Ich habe in der Suche geguckt ob es so einen Thread schon gibt,wurde aber nicht fündig... :D


    Da ich ein begeisterter Filme-Seher bin, interessiert es mich was euer "Lieblingsfilm" ist.Deshalb hoffe ich das ihr hier mal ein paar Filme reinschreibt die euch sehr gut gefallen haben,oder die ihr echt schlecht (sch**ße) findet...
    Dann mache ich gleich mal den Anfang:


    Lieblingsfilme:
    -Assasins
    -Ronin
    -Heat
    -Scarface
    -Der Name der Rose
    -Ice Age (löl...)
    -L.A. Crash
    -Die Hard (stirb langsam)
    -der Exorzist
    Das waren nur die besten



    Schlechte Filme (in meiner Sicht)
    -Scary Movie 3,4
    -Himmel und Huhn
    -Krieg der Welten
    -Get ritch or die tryin


    Oh,sorry das sollte eigentlich in Car Impound Lot

    Bilder

    • ice.jpg

    ,,Das Wort heißt NUKULAR".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Barty-Boy ()

  • Wow da sind wirklcih paar gute Filme drunter^^


    Meine Lieblingsfilme:


    -Taxi Driver
    -Scarface
    -Pulp Fiction
    -Es war einmal in Amerika
    -Léon der Profi
    -Donnie Darko



    Horrorfilme sind eigentlcih nie "gut", aber das sind meine lieblingsfilme dieses Genres:


    -Freitag der 13. Teil 3
    -Nightmare on Elmstreet 1
    -Halloween
    -Evil Dead
    -Dawn of the Dead
    -Sin City


    ...gibt viel mehr, diese fallen mir spontan ein


    naja..sind eher Slasher^^



    Schlechte Filme:


    -ohje eigentlcih so ziemlcih alles was auf ofdb als schlecht bewertet ist ;)
    z.b.:


    -hmm fällt mir spontan gar nix ein, aber es gibt da sooo viel^^

  • [quote]Original von Budi
    Wow da sind wirklcih paar gute Filme drunter^^


    Meine Lieblingsfilme:


    -Taxi Driver
    -Scarface
    -Pulp Fiction
    -Es war einmal in Amerika
    -Léon der Profi
    -Donnie Darko



    Horrorfilme sind eigentlcih nie "gut", aber das sind meine lieblingsfilme dieses Genres:


    -Freitag der 13. Teil 3
    -Nightmare on Elmstreet 1
    -Halloween
    -Evil Dead
    -Dawn of the Dead
    -Sin City


    ...gibt viel mehr, diese fallen mir spontan ein


    naja..sind eher Slasher^^



    Schlechte Filme:


    -ohje eigentlcih so ziemlcih alles was auf ofdb als schlecht bewertet ist ;)
    z.b.:


    -hmm fällt mir spontan gar nix ein, aber es gibt da sooo viel^^[/quote


    Leon der Profi war echt gut... leider etwas kurz... Aber ein echt geiles Ende

  • Gute Filme
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Die Mumie
    Halloween 1
    Halloween H20
    Halloween Resurrection
    The Godfather
    Pulp Fiction
    Master & Commander
    Shrek
    Shrek 2
    Star Wars 2 - 6
    Und einer flog übers Kuckucksnest
    Good Morning Vietnam
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Dawn of the Dead
    Kevin allein Zuhaus
    Tomb Raider 1 & 2
    Blackhawk Down
    Fluch der Karibik 1
    Fluch der Karibik 2
    From Dusk till Dawn


    Schlechte Filme
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Scarface
    Ice Age 1
    Ice Age 2
    Es war einmal in Amerika
    Schokolade zum Frühstück
    The Marine
    See no Evil
    Get Rich or die Tryin'
    Kevin allein in New York
    Babys freier Tag
    Star Wars 1
    Die Wilden Kerle 1-3
    Kill Bill 1 & 2
    Die Mumie 2

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox


  • 8o


    What?^^
    Da würde ich gerne eine Erklärung hören^^, was findest du an diesen wirklich perfekten Filmen schlecht?
    Kill Bill kann ich ja noch so halber verstehen , da dieser Film wirklcih Geschmacvkssache ist..aber Scarface und vor allem Es wae einmal in Amerika..oha^^


    edit: Hmm hast du von Scarface das Original gemeint oder Remake mit AL Pacino?
    ODer hast du etwa die 16Minuten Cut Version gesehjen? Die ist nämlich total verfuscht..^^




    @Barty-Boy:


    Der Film ist lang genug, nur kommt es einem so kurz vor weil er eben so spannend ist und keine Längen hat.
    Das ist ja das was einen guten Film meistens ausmacht ;)


  • Zu Kill Bill: Die Kampfszenen sind völlig übertrieben. Die Anime Zwischensequenzen, oder wie man es nennen will ist auch völlig unnötig. Ausserdem hasse ich Uma Thurman abgrundtief!


    Das Scarface Original habe ich noch nicht ganz gesehen, aber Ausschnitte fand ich toll. Jedoch meine ich das Remake mit Al Pacino welches total verpfuscht ist.


    EDIT: Zu Es war einmal...


    Kann ich dir nicht erklären! Es hat meinen Geschmack einfach nicht getroffen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • gute Filme:
    -Pulp Fiction
    -A chinese ghost story
    -Herr der Ringe
    -Star Wars
    -Léon der Profi
    -Zurück in die Zukunft
    -Die Goonies
    -Begegnung des Schicksals
    -Triple X
    -Riddick
    -Das 10. Königreich
    ...und viele mehr...


    schlechte Filme:
    -Demolition Man
    -Eraser
    -Königreich der Himmel
    -Gebrüder Grimm
    ...und viele mehr...


  • Hmm also Kill Bill wäre ohne das nicht gut ...der Film soll ja nur verarsche sein und da muss das irgnedwie rein^^...gut Kill Bill muss einem wirklcih gefallen.


    Aber Scarface ist doch wirklcih in jeder Hinsicht gut gmeacht, zumindest ist das kein schlechter Film.
    Was findest du daran verpfuscht?Hast du den ungeschnittenen Film schonmal auf englsich geschaut?

  • An die die Leon der profi gesehen haben:



    Habt ihr den Film im free tv gesehen oder auf dvd??? Det lief doch ca. vor 3 wochen auf tele 5 oder???


    Und mattlock kann ich mich nur anschließen.l

  • ICh bin mir sicher, keine einzige Szene wurde gekürzt, bis auf diese die es ja nicht auf Deutsch gibt......Leon bemerkt nur das sie ncih wie 18 aussieht, sie sagt willst du meinen Führerschein sehen...er sagt nein. fertig ;)


    ich zitiere von ofdb:



  • Bist du irgendwie eine art Vin-Diesel-Fan???


    Tripl X,Pulp Fiction,Riddick... alle mit Vin Diesel

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Directors Cut = Nicht mehr kurz ;)


    Aber ich hab kürzere Filme lieber.



    ...Ich nöt... Gandhi geht 3h und das ist auch einer der besten Filme...(in meiner Sicht) Ich hab doch nur gesagt das mir der Film zu kurz ist.