Felix von Quistorp tot aufgefunden

  • Manche haben vielleicht noch nichts davon gehört, denn es lief nicht auf vielen Fernsehsendern.


    Felix (14 Jahre alt) aus Potsdam,der bei seinen Großeltern in Weihenstephan war, ist tot.
    Er ist am Donnerstag Nachmittag verschwunden. Die Polizei suchten ihn mit knapp 300 Polizisten, doch bis heute morgen keine Spur.


    Heute morgen wurde er in einem Brunnen nahe des Hauses seiner Großeltern tot aufgefunden.


    Ich kenne seinen jüngeren Bruder und bin mit diesem auf meine alte Schule gegangen, deshalb betrifft es mich auch sehr, als ich die Nachricht vorhin von einer Freundin meiner Mutter erhalten habe war ich geschockt. :( 8o


    Er hatte eigentlich keinen Grund Selbstmord zu begehen. Momentan wird vermutet, dass er hereingefallen ist was ich für unwahrscheinlich halte, denn einfach reinfallen. Nunja...
    Vielleicht wurde er geschubst, obwohl ich das auch für unwahrscheinlich halte.


    Was meint ihr dazu?

  • Es könnte alles gewesen sein.
    Wurde der Leichnahm untersucht? Spuren von einem Kampf?
    Wieso schließt du einen Selbstmord aus?
    Man sieht manchen Menschen eben nicht an, dass sie suicide gefährdet sind.
    Standard wäre ja, dass der Junge entführt wurde und dann umgebracht und anschließend in den Brunnen geworfen wurde.

  • Zitat

    Original von Restless
    Es könnte alles gewesen sein.
    Wurde der Leichnahm untersucht? Spuren von einem Kampf?
    Wieso schließt du einen Selbstmord aus?


    Er wird gerade untersucht.
    Ich schließe einen Selbstmord aus, weil ich es für unwahrscheinlich halte. Er hatte keinen Grund. Naja die Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ...
    Ich schließe einen Selbstmord aus, weil ich es für unwahrscheinlich halte. ...


    dass du es für unwahrscheinlich hältst, schließt doch einen selbstmord nicht aus.
    jemand auf arbeit hatte nach meinung der anderen kollegen auch keinen grund und hat dann kurz nach der eigenen hochzeit diesen weg gewählt.


    mal die untersuchung abwarten und man wird sehen.

  • Erstmal mein Beileid, bart dollar.


    Ob Leute Suizid gefährdet sind kann ein Aussenstehender kaum sagen. Oft setzen die Leute sogar ein künstliches Lächeln auf, denn sie wollen nicht das Freunde & Verwandte sie nicht trösten und sich Sorgen und Gedanken machen.


    Aber was macht dich so sicher das er nicht einfach reingefallen ist?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Habe es gerade im RTL Teletext (Neben der Schlagzeile Federline wird Wrestler :rolleyes: ) gelesen. Naja, ist nicht da erste mal das ein Kind in einen Brunnen gefallen und gestorben ist.


    RIP

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • es kann ja immernoch ein selbstmord gewesen sein wenn da morsche bretter drauf lagen,
    vielleicht hatte er schulische probleme, stress mit den eltern (vielleicht lags auch dadran das sie sich getrennt haben) oder einen anderen grund, kannst dich ja irgendwann mal mit dem kleinen bruder in verbindung setzen wenn du noch kontakt zu ihm hast. Aber ich würde es nicht in naher zukunft machen da ich zum Beispiel keine lust hätte nach dem Tod meines Bruders auch noch drauf ausgefragt zu werden

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Erstmal mein Beileid, bart dollar.


    Ob Leute Suizid gefährdet sind kann ein Aussenstehender kaum sagen. Oft setzen die Leute sogar ein künstliches Lächeln auf, denn sie wollen nicht das Freunde & Verwandte sie nicht trösten und sich Sorgen und Gedanken machen.


    Aber was macht dich so sicher das er nicht einfach reingefallen ist?


    Jap muss dir da zustimmen.
    Meistens sind es die Leute die alle immer für lebensfroh halten, die so etwas machen.


    Es ist komisch, aber die , die die ganze Zeit reden wie schlecht es ihnen geht und oder gar das sie sich umbringen wollen sind es, die so etwas nie machen würden.


    Jemand der solche Gedanken hat will sie nämlich meistens nicht mit anderen teilen oder damit "prahlen".



    Hab auch davon gehört...ich kenne das Gefühl wenn man die Person indirekt kannte.
    Die mutter einer Klassenkameradin hat sich vorletztes Jahr auch erhängt da sie Krebs hatte...