Brauche noch ältere Comics!

  • Hallo zusammen!


    Habe mal ne Frage.
    Ich habe ca 20 Comics.
    Woher kann ich noch ältere herbekommen? Bei Ebay habe ich mal geschaut, aber es ist ja auch nicht alles dabei. Gibt es hier nen Thread wo die Leute sowas anbieten?
    Woher bekomme ich Hüllen für meine Comics?
    Schöne Weihnachtstage!


    LG
    Rene

    Die Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Guro123 ()

  • Zitat

    Original von Guro123
    Woher bekomme ich Hüllen für meine Comics?


    In jedem mittelgroßen Comicgeschäft, und auch im Internet, wobei man auch normale "tüten" nehmen aknn, also wo man z.B. ein Blatt reinsteckt und das dann einheften kann sowas mein ich eben an der Seite gelocht. Kann man recht erfinderisch sein :)

  • Zitat

    Original von Guro123
    ...
    Also ich habe bei den Heften 17,5x20 cm gemesen


    LG Rene


    Dann hast du wohl eine neue Sorte Simpsons Comics entdeckt. ;)


    Meine Hefte hier haben circa 17 x 25,5 cm, und dafür sind die von dir ersteigerten Hüllen schon richtig.

  • @fry-bart


    Ich wohne leider auf einem ganz kleinen Dorf.
    Da weis noch garkeiner was ein Comicladen ist
    und die Simpsons kennen hier auch nur die wenigsten.
    Ich müsste extra nach Bonn fahren (50 KM)
    in den Comicladen. Sonst kenne ich keinen.
    Deswegen muss ich mir leider das mit Billigeste aus
    Ebay suchen ;)


    Lg
    Rene


  • Bei ebay ist schon alles dabei. Um sich alle zu ergattern muss man jedoch manchmal ein paar Wochen warten.
    Zu den Comichüllen. Dein Lineal ist schon komisch :D.
    Ich kaufe mir die Comichüllen immer im gut sortierten Comicshop. Leider geht das bei dir schlecht, weil du in einem kleinem Dorf wohnst. Bei Ebay findet man schon sicherlich passende und billige Comichüllen man muss halt warten. Ansonsten wie schon erwähnt in Comicshops. Ich kaufe meine Comichüllen in einem Laden der über Grober Unfug in Berlin liegt. Vielleicht könnte es dir helfen wenn du auch mal nach Berlin fährst :D.