Cooler Simpsons Fanclub!

  • Zitat

    Original von bart dollar
    naja also es kann ich manchen Foren schon zum Monolog ausarten. Jedoch geschieht dies nur selten und ich habe so etwas schonmal erlebt, wo genau weiß ich nicht mehr aber ich habe es schonmal erlebt ;).


    Quellen? Wo?
    Also meine Lehrer würden dich jetzt echt anmotzen. Ohne Quellen irgendwas zu labern ist sinnlos ;)


    Aber Monolog ist auch ein bisschen sinnlos... was ist mit den Admins, Mods...das sind meistens mehr als nur eine Person.

  • Zitat

    Original von Restless
    Quellen? Wo?
    Also meine Lehrer würden dich jetzt echt anmotzen. Ohne Quellen irgendwas zu labern ist sinnlos ;)


    das glaube ich nicht, denn die lehrer sind doch diejenigen, die die meisten monologe halten :D



    Zitat

    Original von Restless
    Aber Monolog ist auch ein bisschen sinnlos... was ist mit den Admins, Mods...das sind meistens mehr als nur eine Person.


    der eine admin reicht doch aus, er wird sich in seinem board ja nicht selbst kicken und so gaukelt man halt betriebsamkeit vor.

  • Sieh mal, es ist halt so, dass es genug Simpsonsforen gibt...
    Ich meine, du kannst es ja probieren, aber rechne nicht damit, dass du in dem größten Simpsons-Forum Deutschlands sehr gutes Lob kriegen würdest. Und wenn jemand sagt dein Board ist scheiße, dann sieht er es halt so. Dann musst du nicht probieren es ihm auszureden. Und deine Gründe in den Forum zu verwechseln, waren ja wohl ein Witz!
    Ich wünsche dir trozdem noch viel spaß, wenn du es nicht lassen kannst!