• Ich möchte mich vielleicht bei msn anmelden, weiß aber noch nicht wie es so ist. Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr es findet. Einige aus meiner Klasse sind dort angmeldet aber deren aussage reicht mir nicht. Also, wie findet ihr den chat.

  • Also:
    Ich hab ICQ sowie MSN.
    Ich zähl einfach mal anhand von +/- Zeichen die Dinge auf die mir gefallen oder auch nicht gefallen:
    + bessere Smilies als bei ICQ :] (Geschmackssache)
    + Datenaustausch geht problemlos
    + man kann Animoticons, Riiiings (xD) usw. verschicken
    + eigene Smilies hinzufügen und einen eigenen Code dafür erstellen (wobei ich nicht weiß ob das auch bei ICQ geht<<auf beide Punkte bezogen)
    + man kann telefonieren, ne Videounterhaltung führen und vieles mehr
    - In letzter Zeit spinnt MSN andauernd rum, zB. kommen Nachrichten die ich abschicke gar nicht oder total verspätet an
    - oder es gibt komplette Ausfälle, d.h. man kommt nicht mehr rein, kann auch den ganzen Tag dauern bis es wieder geht...
    - etwas komplizierte Anmeldung


    Also mir gefällt es bis auf die (seltenen) Ausfälle sehr gut


    werde eventuell noch ein paar Punkte hinzufügen, mir fällt bestimmt noch was ein :D

  • Zitat

    Original von Spycho
    + eigene Smilies hinzufügen und einen eigenen Code dafür erstellen (wobei ich nicht weiß ob das auch bei ICQ geht<<auf beide Punkte bezogen)


    Das ist der größte Mist überhaupt da die Grafiken 'ne Zeit lang brauchen für's Laden und während dessen ist dann 'ne Lücke im Text wo man erstmal rätseln muss was das bedeuten soll.


  • Jap, genau. Da stimme ich überein.
    Ich habe auch MSN und ICQ und muss sagen, dass mir mittlerweile ICQ besser gefällt. Benutze MSN dennoch, weil ich dort meine ganzen Freunde habe.
    Also ich würd sagen, joa wenn du denn selber willst, dann lade dir das doch runter.
    Obwohl MSN bei mir auch in letzter Zeit Probleme macht, viele Nachrichten kommen nicht mal an und manchmal ist es nicht möglich andere anzuschreiben aus unerklärlichen Gründen.


    Machste dir ein schönes Konto und gut ist :]

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Das ist der größte Mist überhaupt da die Grafiken 'ne Zeit lang brauchen für's Laden und während dessen ist dann 'ne Lücke im Text wo man erstmal rätseln muss was das bedeuten soll.


    Stimmt,für mich wäre der Punkt eher als Minus zu zählen.
    Paar Freunde haben für jedes Wort ein Smilie,das ist einfach nur nervig.