Geplanter Neuzugang der Bayern

  • Was meint ihr, wen sich die Bayern holen sollten? Meiner Meinung nach bräuchten die Bayern einen, der aus dem Mittelfeld gute Pässe und Flanken geben kann! Aber der auch mal so richtig im Mittelfeld aufräumen kann. Ich finde ja auch dass man jemandem aus der zweiten Mannschaft in Betracht ziehen sollte! Welcher Meinung seid ihr?

  • Jemand aus der 2. Mannschaft, der in passen und aufräumen kann?! Wer soll das denn sein?!


    Es gibt Gerüchte über Toni (Florenz) und Emre (Newcastle) und Bastürk (Hertha). Ich find, dass die keine neuen Spieler brauchen. Die sollten eher aufräumen. Ein Spieler wie Dos Santos ist Fehl am Platz. Den sollten sie in die 2. Mannschaft verfrachten oder ausleihen. Santa Cruz ist ebenfalls überbewertet und sollte lieber verkauft werden.


    Bevor die Luca Toni holen sollten, sollten sie sich eher um Klose bemühen. Somit holen sie sich einen der schon mit Poldi sehr gut zusammengespielt hat und schwächen auch somit einen Konkurrenten. Ist zwar fies aber effektiv.

  • Aber Hoeness hat zumindest schon mal öffentlich gesagt, dass er Emre als zu schlecht empfindet.
    Von Bastürk ist man ja anscheinend ziemlich angetan, ich aber persönlich garnicht.


    Naja Stümer kommen ja auch nicht viel in Frage, wenn man 30 Millionen ausgeben will sind Leute wie Adriano und Toni auch nicht mehr utopisch.
    Klose soll mal schön in Bremen bleiben, da hat er super Erfolg, ich wette dass er bei einem neuen Verein längst nicht mehr so stark spielt.