mit nem Typen der aussieht wie Morgan Freeman xD

  • Huhu Leute :)


    Erstmal ein Hallo von mir,bin neu hier ;).
    Hab gesehen,dass ihr immer sehr schnell Folgen wisst,die hier gesucht werden und hoffe,dass ihr mir auch helfen könnt :)
    Also ich suche eine Folge,kann mich aber kaum noch an iwas erinnern xD
    In der Folge bekommen die Simpsons irgendwie einen Familientherapeuten oder sowas,der meiner Meinung nach aussieht wie Morgan Freeman.Er hat weiße Sachen an und Homer denkt die ganze Zeit das wäre ein Engel.Jedenfalls läuft der Typ immer hinter Homer her und guckt was er macht.Irgendwann nimmt Homer ihn mit in Moes Bar,trinkt sich ordentlich einen und sagt dann iwann einen Spruch,bei dem ich mich fast totgelacht habt (weiß aber den Wortlaut net mehr genau).Jedenfalls zählt er seine Familie auf.Die Kinder beschreibt er mit "Bart, Mädchen-Bart und die Kleine mit dem Schnuller."
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen :)
    Danke schonmal :P

  • hmm, gabs in der folge nicht auch ne cosby-anspielung? irgendwie, daß der typ da auch mal mitgespielt hat?
    oder verwechsel ich da was?

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    The post was edited 1 time, last by erzzecke ().

  • Quote

    Original von erzzecke
    hmm, gabs in der folge nicht auch ne cosby-anspielung? irgendwie, daß der typ da auch mal mitgespielt hat?
    oder verwechsel ich da was?


    ich glaube das war die folge, ja. bin mir aber auch nicht sicher

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    The post was edited 1 time, last by dOeSimpsonsFan ().

  • Wow danke Leutz,das ging ja fix :) Stimmt, "Familienkrawall - Maggie verhaftet" wars. War grad dabei mir bei Simpons Shopper alle Folgen durchzulesen (bin grad bei Staffel 9 xD),aber den Rest kann ich mir ja nun sparen :-D
    Vieeeeelen lieben Dank *knutsch*

  • ach, nee, mir fällts wieder ein, das war zahnfleischbluter murphy. hatte bloß an nen schwarzen gedacht, sry :)