Beiträge von Evangeline

    Gibt viele Charaktere,die mir manchmal tierisch auf die Nerven gehen,aber ohne sie wär's auch net dasselbe irgendwie ^^


    - Abe : der geht mir in jeder Folge,in der er auftaucht,auf den Sack.Find ihn auch überhaupt net lustig...
    - Ralph : Meine Güte, dieser Junge.Find den manchmal echt eklig xD.Die einzige Szene,an die ich mich erinnern kann,über ihn gelacht zu haben,war in der Folge wo er 1000mal ums Sofa läuft und die ganze Zeit "Ente,Ente" ruft
    - Manjula : überflüssig wie sonstwas ^^
    - Ned Flanders : der is mir einfach unsympathisch
    - Mr.Burns : Bin ich froh,dass man den net öfters nackt sieht >.<

    Huhu Leute :)


    Erstmal ein Hallo von mir,bin neu hier ;).
    Hab gesehen,dass ihr immer sehr schnell Folgen wisst,die hier gesucht werden und hoffe,dass ihr mir auch helfen könnt :)
    Also ich suche eine Folge,kann mich aber kaum noch an iwas erinnern xD
    In der Folge bekommen die Simpsons irgendwie einen Familientherapeuten oder sowas,der meiner Meinung nach aussieht wie Morgan Freeman.Er hat weiße Sachen an und Homer denkt die ganze Zeit das wäre ein Engel.Jedenfalls läuft der Typ immer hinter Homer her und guckt was er macht.Irgendwann nimmt Homer ihn mit in Moes Bar,trinkt sich ordentlich einen und sagt dann iwann einen Spruch,bei dem ich mich fast totgelacht habt (weiß aber den Wortlaut net mehr genau).Jedenfalls zählt er seine Familie auf.Die Kinder beschreibt er mit "Bart, Mädchen-Bart und die Kleine mit dem Schnuller."
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen :)
    Danke schonmal :P