Springfield rock's (video)

• Musst noch kurz warten youtube braucht noch ein bisschen bis die das freischalten in 2 min müsste es da sein.

Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.

Aha wer's nicht kann soll's lassen

Genau so ist es mein Sohn

Original von bartkolos
    Musst noch kurz warten youtube braucht noch ein bisschen bis die das freischalten in 2 min müsste es da sein.

Müsste, ist es aber nicht. Nun sind schon fast 2 Stunden vergangen ?(
    ...immernoch: The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.

... naja, vllt bin ich nur eine, die alles schnell, so schnell wie nur möglich haben muss, eben immer restless ;):D ...ich muss lernen zu warten ;)

• :D nee hab das selbe problem ;) :D
    bartkolos : wenn du bock hast kannst ja nochmal hochladen bin nämlich gespannt ;)

"wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

The post was edited 1 time, last by dOeSimpsonsFan ().

• So, nun konnte ich es mir doch noch anschauen.
    Den Anfang finde ich persönlich etwas lahm, von mir aus kann es auch gleich "hart" anfangen.
    Aber zur Mitte hin wurde es besser und verlief dann auch bis zum Schluss sehr gut.
    Joa, ansonsten, nette Musik, nette Szenen :D
    Gefällt mir gut.

• Ok dann lass ich das Intro weg ,aber viel arbeit hat das nicht gemacht musste nur meine ganzen DvD's zusammen suchen und das mit der mund bewegung krieg ich noch hin dann mach ich noch ein 2 Teil.

Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.

• Weil sich Springfield rock nach einer Muskirichtung anhört.

• Ich hab es benutzt weil sich es ohne scheiße anhört.

• Aso jetzt hab ich gepeilt was du willst ich dachte du meinst 's und nicht nur das ' aso ja das hab ich gemacht weil ich dachte so wird das geschrieben.

• wie schon oben geschrieben es funktioniert nicht immer. Am besten du versuchst es einfach nochmal.

Bei mir hat's gerade funktioniert also irgendwie ein komisches Problem.