Ivar Combrinck gestorben!

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich glaube nichts bevor es nichts Offizielles gibt!


    Innerhalb kürzester Zeit muss die «Simpsons»-Fangemeinde einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Vergangenen Freitag, den 15. September 2006, ist Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben. Combrinck war allerdings bei den Fans nie unumstritten, da viele Fans der Ansicht waren, dass er Witze nicht richtig bzw. falsch übersetzte. Des Weiteren synchronisierte er bei den «Simpsons» zahlreiche Nebenrollen, unter anderem Tingeltangel-Bob und bei «Futurama» Zapp Brannigan. ProSieben-Sprecherin Isabel Schaffert bezeichnete seinen Tod als "großen Verlust, der uns sehr plötzlich und unerwartet getroffen hat." Für die neue Synchronisation wird sich von nun an Matthias von Stegmann verantwortlich zeichnen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fry-bart
    habe 'ne vertrauenswürdige seite gefunden, die heute auch die nachricht verbreitet.


    da wird sogar soweit gegangen, dass im november erstmal die staffel unterbrochen wird.


    [URL2=http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16554]quotenmeter[/URL2]


    die seite habe ich doch schon lange gepostet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mattlock
    die seite habe ich doch schon lange gepostet :rolleyes:



    wie soll man das denn mitbekommen, wenn du dass in einen alten beitrag von dir reineditierst und dann noch die anzeige für editierte beiträge abstellst :rolleyes:


    lass die editierung anzeigen oder noch besser schreibe 'nen neuen beitrag

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wie soll man das denn mitbekommen, wenn du dass in einen alten beitrag von dir reineditierst und dann noch die anzeige für editierte beiträge abstellst :rolleyes:


    lass die editierung anzeigen oder noch besser schreibe 'nen neuen beitrag


    ich habs 5sekunden nachdem ich den beitrag geschrieben hab editiert...

  • Davon ausgegangen, dass es jetzt wirklich stimmt...

    Zitat

    Original von alkab
    Drei Dinge sind daran so traurig!
    1. Einen andere Synchroregisseur (wer weiß, was der für Fehler macht?)


    Könte mir durchaus vorstellen, dass er weniger macht...

    Zitat

    Original von alkab
    2. Andere Stimmtn von den Nebencharakteren!


    Find ich auch schlimm. :( Es gibt so viele Charaktere, die mit seiner Stimme gut klingen: Sideshow Mel, Sideshow Bob, Bumblebeeman...

    Zitat

    Original von alkab
    3. Keine neuen Folgen mehr ab Nov.


    Wo steht das?

  • OMG, ist es jetzt echt schon Offiziell? Was wird aus Reverend Timothy Lovejoy ?
    John Frink ? Bumblebeeman? Nick Riviera? Disco Stu? Gil? Troy McClure? Luigi? Duffman? Kang? Artie Ziff? Sideshow Mel? Sideshow Bob?


    RIP :(

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Mattlock
    wenn du 23 minuten brauchst um einen beitrag zu erstellen, dann hast du damit wohl recht ;)


    wäre möglich. :D


    wo steht denn, dass du es innerhalb von 5 sekunden geändert hast? wenn man die editanzeige unterdrückt, kann man das ja jederzeit behaupten. ;)

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Wo steht das?


    bei quotenmeter heißt es, dass man dann im januar 2007 weiter macht. vermutlich mit der folge, die die neue marge stimme hat. falls ivar nicht bis zur elften folge synchronisiert hat, dann haben wir noch eher das break.


    ... vorrausgesetzt, diese eine halbwegs glaubwürdige news bewahrheitet sich.

  • Zitat

    Original von stresserella


    ja sorry, hab das überflogen, war noch am arbeiten... weiß man jetzt was 100% iges oder is das wieder viel wind um nix. da weiß man ja gar nicht mehr was stimmt. so viele unsichere quellen - das nervt.
    da kann ich mir gleich die bild kaufen


    nix gegen die bild der sportteil ist gut :D naja ich hoffe nicht das er tot ist. es wäre einfach nur schade. viele stimmen würden sich einfach verändern und das wäre nicht schön.
    :( :( :(

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Also das steht auch auf Sprinfield Shopper


    Es werden andere Leute kommen. Und es ist immer schwierig sich umzugewöhnen. Besonders da die neuen so und die alten so klingen.



    Und sonst ... bald kommt wahrscheinlich einer der Hauptamisprecher oder Matt Groening wenn das so weiter geht!

  • Hö ich checks immer noch nicht??


    Edit: Ah doch jetzt auch angekommen :-))
    Er meint glaube ich bald stirbt ein Hauptamisprecher bzw. Matt Groening

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()