Posts by namenslos

Also das steht auch auf Sprinfield Shopper

Es werden andere Leute kommen. Und es ist immer schwierig sich umzugewöhnen. Besonders da die neuen so und die alten so klingen.

Und sonst ... bald kommt wahrscheinlich einer der Hauptamisprecher oder Matt Groening wenn das so weiter geht!

Drei Dinge sind daran so traurig!

1. Einen andere Synchroregisseur (wer weiß, was der für Fehler macht?)

2. Andere Stimmtn von den Nebencharakteren!

3. Keine neuen Folgen mehr ab Nov.

:rolleyes: :rolleyes: ;( :( :( :( :( :( :( :( :(

Original von Gurkenhappen
    Nicht das es zu Missverständnissen kommt: Es ist weder mein Forum, noch meine Seite. ;)

Ja gut. Dann meine ich es zu dem Besitzer ;)

Das kommt wahrscheinlich daher, dass du angegeben hast, dass www.futurama-area.de deine Homepage wäre ;)

Original von Gurkenhappen

Bald bekommst du Gesellschaft. ;)

:P

Das will ich sehen :)

Edit: Dann musst du so gut werden wie ich :P
    Ich ich so gut wie dein Forum :-))

Das ist eine schöne Episode.

Zwar ist sie nicht die beste, gehört aber ohne Zweifel zu einer der besten. Sonst wäre sie ja schlecht bei dem Simpsonsmarathon gelaufen.

Ich finde es lustig, aber ein normaler Mensch wird doch Homer von einem Affen unterschieden (obwohl Homer eher einm Affe als einem Mensch ähnelt :D).

Aber ich habe den besonderes Kick vermisst. Das nonplusultra. Viel gelacht habe ich nicht - eher geschmunzelt

Danke euch für eurer Lob. Das mit dem Forum wird noch verändert. Ich bekomme noch eines :)

Schade, das ich fast die einzigste aktive Seite bin :(

Das Design gebe ich zu, ist nicht meines :D

Ich möchte mal Fragen, wie ihr als Futurama- und Simpsonsfans meine Seite futu-rama.de findet. Eine der wenigen aktiven deutsc hen Seiten ...

Bitte um Kritk sowohl positive als auch negative

Ab 2008 werden 13 neue Folgen auf Comedy Central kommen! :)

Futurama geht es genau wie American Dead. Auch wenn dieser Thread schon uralt ist. Ich denke 2009 kommen die Folgen dann in Deutschland. Mal sehen wie lange sich Futurama dann häl. Die Stammsprecher und - produzenten haben schon zugesagt.

Quelle: futu-rama.de

Original von Hellfish
    Nette Sammlung, nur hat das mit 'Crossover' rein garnix zu tun - So etwas würde entstehen wenn Charaktere aus den Simpsons als solche (& in die Handlung einbezogen) bei Futurma auftauchen würde.
    So handelt es sich lediglich um Reverenzen - und zudem überwiegend in dem angedachten Sinne dass 'Die Simpsons' für die Charakter aus Futurama ebenfalls nur eine fiktive Serie ist.

Ubs. Dann habe ich etwas verwechselt. Aber es gibt auch Crossovver (in vier Comics-Bänden).

Hi Leute,

die meisten werden sicherlich Futurama kennen.

Ich habe mir mal Anlass genommen meinen Crossoverartikel vorzustellen. Ich bitte um kreative Kritk und Meinungen. Ich suche auch weiter nach interessanten und lustigen Crossovern.

>>hier<<