Folge wird gesucht.

  • Hi,
    weiß einer von euch welche Folge hier gemeint ist?:


    Zitat

    ich suche dringend nach dem Titel einer bestimmten Simpsons-Episode, aber ich habe nirgendwo etwas herausfinden können. Vielleicht kann jemand mir dabei behilflich sein!


    Also, in der gesuchten Folge geht Marge durch eine Straße und wird von einer Art Vertreter angesprochen. Er versucht sie zu dem Unterschreiben eines Vertrages zu drängen, aber sie zögert. Nachdem sie abgelehnt hat und ihren Weg wieder aufgenommen hat, schreit der Vertreter auf und wird von einem Feure, das aus dem Boden schießt verschlungen.
    Mehr weiß ich leider nicht mehr.


    mir ist der Name nicht eingefallen....

  • thx. lol. Fällt mir jetZt erst auf, dass das die Augen von ihm hier sind.


    :rolleyes: nur in ani Form.


    Also nochmal danke.


    Brauche noch eine:


    Zitat

    Wie heißt die Episode in der Lenny einen Unfall baut und Marge macht sich dann voll große Sorgen um ihn. Und sie stickt kränze für ihn und hat sogar ein Bild von ihm aufgestellt?


    Sorry, die grammatik ist nicht ganz so eins a. Hab schjon die Rechtschreibfehler aus dem Zitat entfernt ;)

  • Jetzt fallt mir der Name nicht ein, aber es war die Folge, wo Homer 300 Punkte beim Bowling gemacht hat und Marge erzählt hat, dass Lenny tot sei (dass er Bowling spielen gehen kann). Man sieht das Spiel nachher im Fernsehen (Im Hintergrund sieht man Lenny stattdessen ein Eis essen)