die bloodhound gang

  • ich habe ganz brav die suchfunktion benutzt^^


    also, wenns das thema schon gint, dann löscht es bitte.
    sooooo, zum thema: wie findet ihr die? ich find die voll genial, vor allem foxtrott uniform charlie kilo ist geil. auch wenn die typen n bissl verrückt sind

  • Ich find (und kenne ;)) nur drei Songs:


    -//The Bad Touch
    -Foxtrott Uniform Charlie Kilo
    - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss


    DIe drei sind nicht schlecht... ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    und als simpsonsfan sollte man mind. ralph wiggum kennen


    Was hat denn der mit der Bloodhound Gang zu tun ?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    ...
    -diesen ersten Song mit den Affen und den kleinen Menschen ?(
    ...


    'Bad Touch' ;)


    @Topic: Die Lieder, die nicht auf Techno getrimmt sind, sind echt okay.

  • Ich hab alle 4 Alben als Originale hier stehen und hab die Bloodhound Gang auch letzten November live gesehen. Man kann also sagen, dass ich die Band schon sehr mag ...


    Sehr tolle Band mit einer empfehlenswerten Bühnenshow, wenn man auf niveaulosen Humor steht ;)