Suche Simpsons Audio Sample

  • Moin Forum.


    Ums kurz zu machen: Ich suche einen Satz aus einer Simpsonsfolge.


    Ich glaube, es ging im Titel um "Lisa und der alte Mann" oder so ähnlich, jedenfalls fragt Lisa Mister Burns irgendwas, der bekommt dann eine "Gedankenblase" in der ein Wörterbuch ist, kommt aber nicht auf die Antwort und sagt so etwas wie "Du bist aber ein süßes kleines Raggamuffin.


    Ich würde das gerne als Intro für meinen neuen Mix benutzen, wäre super wenn mir einer von euch die Folge nennen könnte.


    Und der Oberhammer wäre es, wenn ihr mir den Dialog hochladen könntet, ihr habt ja bestimmt DVD Boxen oder sowas, ich wüsste dann nämlich erstmal nicht, wo ich das Teil herbekommen sollte.


    Danke für eure mithilfe!

  • Zitat

    Original von Schnurr_Bart


    [...]
    Und der Oberhammer wäre es, wenn ihr mir den Dialog hochladen könntet, ihr habt ja bestimmt DVD Boxen oder sowas, ich wüsste dann nämlich erstmal nicht, wo ich das Teil herbekommen sollte.


    Danke für eure mithilfe!


    Meiner Meinung nach ist das eine neuere Folge, die es bis jetzt noch nicht auf DVD gibt, also solltest du schwierigkeiten haben, das von einem von uns zu bekommen...
    Die Folge kann ich dir leider noch nicht nennen, aber ich forsche mal ein bisschen in meinem "DVD Archiv"


    mfg
    Baddi