Fehler: Bildschirm

  • Also ich habe folgendes Problem, eigentlich beheb ich ja sowas selber, aber das überfordert mich, da ich mittlerweile NULL ahnung mehr habe ...
    Ich hab mir zu Weihnachten einen Flaschbildschirm gewunschen:
    von Sony:
    SDM-HS75P
    falls den einer nicht kennt:
    17 Zoll
    Flaschbildschirm
    Plasma
    ...


    aufjedenfall, gibt es folgendes:
    Ich hatte Treiber (vom Bildschirm) etc. Installiert, und dann schließ ich den Flachbildschirm halt an, wie sich's gehört, aber wie ich gestartet habe und auf dem Desktop war, hat alles total geflimmert! Klarer Fall dacht ich mir, neuer Grafikkartentreiber muss her, hab ich gemacht, allerdings gings dann immer noch nicht besser ...
    Naja ich wollt halt trotzdem mal schaun, wie es so in nem Onlinespiel ist (In meinem Falle: Starcraft Broodwar) ging alles wunderbar, dann, hab ich halt mal vom Spiel (ich war noch im Spiel) zum Desktop geswitched,
    (Alt+Tab) aufeinmal war das Geflimmere weg! kA warum, ich dachte mir, evtl. braucht der Bildschirm bissi Anspruch, und immer ins Internet kann ich nicht... naja weil das nur zu bestimmten zeiten bei uns geht, deswegen hab ich mir gedacht, naja machen wir es halt mal im Einzelspielermodus, es liegt ja nur an der Belastung. Also hab Spiel im Einzelspielermodus gemacht, wieder geswitched und , das geflimmere war noch da! HÄ?! hab ich mich da schonmal gefragt, .. evtl. war ja ne einstellung, dass das nur beim internetspielen weggeht (auch wenn ich das für total unlogisch halte) naja um das zu testen, hab ich halt mal nen Netzwerkspiel aufgemacht (Offline) und bei dem Spiel, kann man auch Maps aufmachen, wo man alleine spielen kann. Ich habs also gestartet, hab geswitched und es GING! das Geflimmere war weg! Aber jetzt bin ich total blank ich kapier nu halt garnix mehr, warum das so is.. kann mir einer evtl. weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Moondragon
    ist aber plasma.. ich hätte den 19zöller ja genommen, wenn der preisunterschied nicht so hoch wäre ...
    der 17er hat glaub ich 369€ gekostet der 19er hätte 539€ gekostet ..


    Mh, ich hab mit dem Suchbegriff "SDM-HS75P" nur TFT Monitore gefunden ...
    Aber egal, wichtig ist ja nur das nun alles funktioniert :)

  • mhmm ja, jetzt gibt es komischerweise einen neuen fehler ...
    es geht zawr wunderbar, allerdings spiegelt es das irgendwie oder so ähnlich, ich meihne, wenn ich nen punkt mache, dann ist ca. nen halber Zentimeter daneben nochmal nen weißer ganz heller punkt, und so ist das bei allen linien und buchstaben... krieg ich das evtl. irgendwie auch weg?