bart simpson #22 - sohn des homer

  • Beschreibung:
    1.Geschichte:
    Titel: der letzte Verweis
    Bart bricht den Rekord im Nachsitzen, ist aber gar nicht glüklich damit, weiler die Bewerbung fpür das Springfielder Skateboard-Team verpasst.Also haut er ab, und der Verweiszettel fliegt in der Schule herum und verfolgt die Schüler.


    2.Geschichte:
    Titel:Bart Burger
    Bart findet ein altes Walkie Talkie von Krusty und legt Leute bei Krusty Burger rein.


    3.Geschichte:
    Titel: Fischen im trüben
    Homer fühlt sich schuldig, weil er Bart nie auf einen Angelausflug mitgenommen hat und nimmt Bart mit auf so einen Ausflug ud versucht im das Angeln beizubringen.


    4.Geschichte:
    Titel:Geburt eines Handlungsreisenden
    Barts Klasse sammelt, wie jedes Jahr Spenden für ihren jährlichen Ausflug nach Capitol City. Bart Milhouse un dNelson wetten, wer am meisten Geld sammelt. UNter der Bedingung, dass Homer die Sachen nicht, wie jedes Jahr, im Kraftwerk verkauft.


    Extra im Heft:
    Poster von Bart auf dem Snowboard

  • ah jetzt hab ich mir auch mal nen simpsonscomic gekauft ^^ :D
    und ich muss sagen, auch die comics von den simpsons sind hervorragend :-))



    mal zur ersten story ;)
    schöne idee, bart hat seinen hundertsten verweiß :) aber dann kommt das mit dem spiel, das leitet alles wunderbar ein :D und auch das mit willi wo willi vom papier geschnitten wird und rumheult ich werde es nicht mehr schaffen! geht ohne mich weiter :D köstlich schön ;)


    die zweite story :
    auch wenn die story kurz war ;) schön viele gags ^^
    wie bart die leute immer beleidigt hat cool :D
    und wie sich dann der angestellte anschließt genial :D


    die dritte story:
    schonmal schön mit der idee als entschuldigung von homer eigneleitet, es scheint anfangs noch sehr langweilig, aber dann wie hommer zum angeln ansetzt wird es immer besser :D
    zuerst wird homer vom fisch gebissen, dxann fällt er ins wasser:D ok das geht noch,
    aber als er dann ausholt und sich an die hose reinhängt und die dann abreist genial ^^
    und dann beim 2. mal dann die stromleitung funny ;)
    als sie dann wieder daheim sind wo bart sie dann zur vater und sohn safari angemeldet hat schönes ende :-))


    die 4. story fand ich eher langweilig, da es nicht sooo viele meiner meinung nach witzige gags gab, die story war zwar einfallsreich, jedoch hat sie mich persönlich nicht so angesprochen :(