Brauche ein paar Tipps zu den Avataren !!!

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    Wie wärs mit ner Angabe, was du gerne hättest?


    Don Mister hat vielleicht was für dich.


    Ich bin zu Frieden mit meinem Avatar im Moment...
    Trotzdem Danke

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich bin zu Frieden mit meinem Avatar im Moment...
    Trotzdem Danke


    Wozu dann der ganze Tumult hier?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Wozu dann der ganze Tumult hier?


    Weil ich am Anfang nur 'nen Boardavatar gehabt habe, und halt einen guten Avatar wollt... Mehr nich 8o

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.