Staffel 4 + 5 Digipack?

  • Salve!


    Weiß jemand von euch, ob man die DVD Staffeln 4 + 5 im Laden noch als Digipack kaufen kann? Bei der 5ten wäre es möglich, aber 4te denke ich weniger, oder?


    Dann habe ich noch gehört, dass die 6te Staffel in einer "normalen" Box kommen wird, ist das dann Digipack oder DVD-Hülle? Oder ist das bisher nicht bekannt?


    Bedanke mich im Vorab für eure Antworten :)


    Eze

  • Hi!


    Ja, mit Digipack meine ich die aufklappbare Version. Gibts es die fünfte Staffel so im Laden noch zu kaufen oder nur noch in normalen DVD-Hüllen?


    Also in den USA gibt es die normale Version auf jedenfall! Ich denke, dass es diese hier dann auch geben wird.

  • Ich meine sie haben das umgestellt, denn als ich mir Season 1+2 gekauft habe gabst die nur in der DVD-Hüllen-Box* (oder so ?(). Als ich mir dann aber neueren Staffeln kaufen wollte gabt es Staffel 1+2 auch nur im Digipack*. Also meine ich, dass die Hersteller die Sffeln auf Digipack* umgestellt haben.


    P.S.: Hab seitdem keine DVD-Hüllen-Box* mehr gesehen.


    *Hab´s nicht so mit Fachbegriffen und erfinde gerne Sinnlose Bezeichnungen.

  • Zitat

    Original von Fg007
    Ich meine sie haben das umgestellt, denn als ich mir Season 1+2 gekauft habe gabst die nur in der DVD-Hüllen-Box* (oder so ?(). Als ich mir dann aber neueren Staffeln kaufen wollte gabt es Staffel 1+2 auch nur im Digipack*. Also meine ich, dass die Hersteller die Sffeln auf Digipack* umgestellt haben.


    P.S.: Hab seitdem keine DVD-Hüllen-Box* mehr gesehen.


    *Hab´s nicht so mit Fachbegriffen und erfinde gerne Sinnlose Bezeichnungen.


    falsch


    Es gibt von jeder seasn auflage eins und zwei, eins im Digi und zwei als Amary version



    DAS IST SO :O