Es sollte mehr Episoden mit Fat Tony geben!!!

  • Zitat

    Original von Fg007
    Findet ihr nicht auch, dass mehr Episoden mit Fat Tony und Crew geben sollte?


    P.S.: Wenn ja hättet ihr Vorschläge für die Storys?


    Also von dir hätte ich diesen Vorschlag am wenigsten erwartet :D


    Aber ich finde auch, dass er in den neuen Staffeln öfters vorkommen sollte.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Also von dir hätte ich diesen Vorschlag am wenigsten erwartet :D


    Aber ich finde auch, dass er in den neuen Staffeln öfters vorkommen sollte.


    Kaum hat man ´ne Avatare mit Fat Tony und schon hat man so ´nen Ruf weg.

  • Zitat

    Original von Fg007
    Kaum hat man ´ne Avatare mit Fat Tony und schon hat man scon so ´nen Ruf weg.


    Avatare machen Leute.


    Zitat

    Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.


    Das ist die Definition

  • Zitat

    Original von Fg007
    Mein Vorschlag wäre, dass Fat Tony zu einem Mafiosie Treffen nach Italien muss und Homer seine Stelle als Mafiaboss (kurzzeitig) einnimmt.


    ich finde den vorschlag eigentlich verdammt gut 8o
    und wie gehts dann weiter?

  • Zitat

    Original von affus


    ich finde den vorschlag eigentlich verdammt gut 8o
    und wie gehts dann weiter?


    Homer würde die Mafia komplett ruinieren, dass wiederum hetzt ihm Fat Tony und die anderen Don´s auf den Hals und die Simpsons müssten nach Alaska flüchten (was auch eine gute Story wäre).

  • Der Anfang der Folge sollte etwa so aussehen, dass Fat Tony gerade durch eine Gasse vor der Polizei flüchtet und Homer ihn in seinem Wagen mitnimmt (Eine Anspielung auf "The Fast and The Furious", wo Dominic Toretto von Brian aus der Klemme geholfen wird). Da Fat Tony so vor den Cops entkommen ist dankt er Homer damit für eine Woche die Springfielder Mafia zu leiten (mit allen Vorzügen eines Mafiaboss´ wie Privatjet und Bar (nicht nur) als Treffpunkt für die Mafia).



    Bart würde natürlich seine Stelle als Barmixer (wie in "Verbrechen lohnt sich nicht" wieder einnehmen).



    //edited by kenny b.