• F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon ist ein Ego Shooter mit einer Priese Horror!



    Auf das Spiel warte ich sehnsüchtig! Die Singleplayer-Demo ist raus. Hier kann mans sich runterladen.


    http://www.winfuture.de/news,21738.html


    Leider wird es im Spiel, wie bei Doom³, keine Aussenreale geben. Wer den Film The Ring gemocht hat, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal angucken. Das Mädchen aus dem Film spielt hier eine entscheidene Rolle.


    Hier ein paar Screenies:





    Also runterladen und gruseln...

  • Cool!
    Habe noch gar nichts von dem Spiel gehört, aber die Screenshots versprechen viel!!!
    Wann soll das Spiel erscheinen?
    Werde es mir seeeehr wahrscheinlich kaufen.

  • also, ich habs seit gestern nacht 00:34 durch. ich muss sagen das sich der kauf wirklich lohnt. dieses spiel ist von vorne bis hinten G.E.I.L.
    Zwar kommen meiner meinung nach auch sehr langatmige passagen die werden aber durch die neuen gegner die dann auftauchen wieder wett gemacht. am besten haben mir die Psychoszenen gefallen. was leider itten im spiel auch weniger wird und am ende gott sei dank mehr. Auch die gegner haben mir gefallen. völlig intelligentes handeln (meistens zumindest). noch ein negativpunkt ist vielleicht das das leveldesign sich kaum verändert. ein paar außenlevel wären schon richtig super. aber naja das spiel an sich tröstet über diese kleinigkeiten völlig hinwech!


    Fazit: Wer nen super rechner hat und auf gruselshocker steht, die auch noch eine geile story haben sollte sich das Spiel undbedingt kaufen!!!!

    wer Später bremst fährt länger schnell!
    I am evil homer, I am evil homer....
    Ich bin onklifiziert, voll und ganz, Ich bin teil einer Protestallianz!



    P.S. könnt mir ruhig über icq schreiben, freue mich über jeden mit-fan!

  • Zitat

    Original von The_Reaper
    Fazit: Wer nen super rechner hat und auf gruselshocker steht, die auch noch eine geile story haben sollte sich das Spiel undbedingt kaufen!!!!


    Naja, ich hab zwar einen Super Rechner, doch das Spiel hat mich dann doch nicht wirklich überzeugt.
    Grafik und KI sind wirklich gut, doch mir fehlt der wirklich Schock-Effekt. Bei Resident Evil z.B. hab ich mich viel mehr erschrocken. Das ist für mich immer noch die Nr. 1 in Sachen Horror und Schock.


    Auch finde ich einige Passagen einfach zu langweilig. Es wiederholt sich vieles und ist wirklich nicht neu. (Leveldesign). Ausserdem sind in der Mitte des Spiels kaum noch Schockeffekt und usw.
    Erst zum Ende hin wird es wieder spannend. Was ich richtig geil fand, war das Ende wie diese Druckwelle auf einen zu kommt. Das sieht richtig gut aus.


    Also ich finde das Spiel ist zwar gut, hat mich aber dann doch etwas enttäuscht. Ich geben dem Spiel eine 2-.