Ren und Stimpy

  • Da hier im Forum die meisten ja recht jung sind würde mich interessieren ob Ihr noch "Ren und Stimpy" kennt. Die Katze und der hund. Der Style ist sehr ähnlich wie "Sponge bob" aber um längen besser. wie ist das überhaupt mit "family guy" ??? haben die nicht auch was mit futurama zu tun? ? ?


    wisst Ihr ob es Ren und Stipmy original als dvd zu kaufen gibt?
    Was haltet Ihr denn von der Serie??


    übrigens laufen nachts ab 00:20 auf pro sieben Family guy und danach Dextors Labor-für alle nachtschwärmer unter euch---

  • Ren und Stimpy lief vor 3 Jahren noch auf MTV. Das kam immer nach den Simpsons, also 19:30 Uhr. Soweit ich weiß hatte der Hund einen italienischen Akzent. und wurde vom Spongebobsprecher synchronisiert.
    Und so 1996 lief das auf Nickelodeon, wie alle anderen guten alten Cartoons. Leider wurde das dann in deutschland abgesetzt.

  • Ich hab noch nie was von "Ren & Stimpy" gehört... :)
    aber Family Guy hab ich gestern zum ersten mal gekuckt... und fand es geil! :]

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Ich hab noch nie was von "Ren & Stimpy" gehört... :)
    aber Family Guy hab ich gestern zum ersten mal gekuckt... und fand es geil! :]


    Du solltest dir mal ein paar Folgen davon ansehen, Ren und Stipmy ist schon recht lllooooooosssttiiiicchhhh.

  • Zitat

    Original von heidiwitzka
    kann man Nickelodeon überhaupt nicht mehr empfangen?


    Das ist das dritte Mal innerhalb drei Wochen, das ich diesen Link poste. :-))

    Klickst du hier...



    Also, NEIN, aber vielleicht BALD. ;)

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()